Apache 207 hat sich nach 10 Jahren von seiner Frau getrennt

Apache 207

Vor wenigen Tagen meldete sich Apache207 nach vielen Monaten endlich wieder zurück. In einem Statement kündigte er offiziell an, was viele Fans bereits wissen. Seit heute ist sein neues Release „2sad2disco“ online. Zusätzlich dazu lieferte er weitere Informationen zu dem Projekt.

So handelt es sich um kein alleinstehendes Projekt, sondern ist das erste von 4 Kapiteln. Alle Teile zusammen ergeben am Ende ein vollständiges Album. Neben der titelgebenden Single sind auf allen Plattformen zusätzlich zwei weitere Songs des Musikers erschienen:

„Das erste Musikvideo zum gleichnamigen Album, das in 4 Kapitel unterteilt ist. An diesem Tag wirst du außerdem durch die Veröffentlichung von Kapitel I der „2sad2disco“ – Reihe in den Genuss von 2 weiteren Songs kommen. In den vermeintlich schönsten Momenten im Leben ist man manchmal am traurigsten. Ein Auge lacht, ein Auge weint. Darf man dennoch Party machen? Ich finde wir sollten. Und wenn die Uhr 0 schlägt werden wir feiern. #2sad2disco“

Zehn Jahre Beziehung

Und so wie man es von Apache kennt, sind der Song und das dazugehörige Musikvideos wieder einmal alles andere als gewöhnlich. So hat der Rapper für das Video eine eigenes Tanz-Choreographie einstudiert. Aber auch inhaltlich hat der Track einige Insights zu bieten. Zum ersten Mal spricht Apache207 über sein Beziehungsleben.

Anfang des Jahres wurde durch den Song „Angst“ bekannt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Jetzt erklärt der Musiker, sich von seiner Partnerin getrennt zu haben. Auf seiner neuen Single erklärt er, dass er zehn Jahre lang mit derselben Frau zusammen gewesen ist. Ob sie auch die Mutter seiner Kindes ist, wird nicht klar. Denn seine Zeilen deuten darauf hin, dass die Trennung schon vor seinem Durchbruch im Jahr 2019 geschehen ist.

Apache 207 über seine Beziehung

„Ich weiß noch, die letzte Frau/
Kostete Kummer und zehn Jahre Lebenszeit/
Ich machte das Beste draus/
Schrieb’s auf und der Kummer, er brachte Millionen ein/“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar