Strandfoto – 18 Karat zeigt sich erstmals mit seiner Ehefrau

18 Karat

Der Name hat es in sich – der Rapper 18 Karat könnte zu den erfolgreichsten und reichsten Rapper in der deutschen HipHop-Szene gehören. Bereits mit 14 Jahren hatte er seinen ersten großen Raub hinter sich, bei dem er satte 30.000€ erbeuten konnte. Mit 19 hatte er eigenen Angaben nach dann seine erste Million mit dem Verkauf von Drogen erreichen können.

Während Geld ein großes Thema bei dem Rapper ist, wird in seiner Musik sein Privatleben eher weniger behandelt. Bis heute ist sein Privatleben ein absolutes Mysterium. So wissen die Fans des Maskenrappers immer noch nicht, wie er genau aussieht oder wie sein echter Name ist. Klar ist jedoch: Er kam in den jungen Jahren nach Dortmund und wuchs dort auf.

Bereits als Jugendlicher verkaufte er in der Stadt Dortmund Drogen und kam dadurch bereits in frühen Jahren in Konflikt mit dem Gesetz und verbrachte sogar einige Jahre hinter Gittern. Er erklärte bereits vor geraumer Zeit, dass er es bedauert, nie eine Ausbildung gemacht zu haben.

Ehefrau

Geld, Drogen und Waffen – in seinen Songs wird 18 Karat als Gangster präsentiert. Dies lässt das Leben des Rappers so wirken, als würde er seine Songs leben – ein Kreislauf aus Kriminalität und Strafverfolgung ist das logische Resultat. Doch vor knapp einem Monat zeigte er, dass nicht alles so ist, wie es in seiner Musik gerappt wird.

In Instagram-Storys hat der Rapper schon öfter eine ganz andere Seite von sich präsentiert und gezeigt, dass Familie für ihn der oberste Eintrag in der Prioritätenliste ist. So spielt seine Mutter eine große Rolle in seinem Leben, auf die er bis heute noch aufpasst. Doch seine Mutter ist anscheinend nicht die einzige Frau in seinem Leben.

So ist der Dortmunder Rapper aktuell in einer Beziehung und zeigte die Frau an seiner Seite, am 8. August, zum ersten Mal im Internet. Die Instagram-Story beschrieb er mit einem „Mrs. Karat“, was darauf andeutet, dass die beiden sogar verheiratet sind. Doch sowohl seine, als auch ihre Identität wird bis heute geheim gehalten. Einen großen Teil ihres Kopfes zensiert der Rapper bei jeglichen Fotos.

Urlaubsfoto

Jetzt gab es – seit knapp einem Monat – erneut ein Foto von Mr. und Mrs. Karat. Der Rapper veröffentlichte kürzlich eine Instagram-Story, in der seine Ehefrau und er am Strand posieren. Auch hier werden die Gesichter der beiden zensiert – dieses Mal mit einer Anonymous-Maske als Sticker.

Hier die Instagram-Story von 18 Karat:

18 Karat mit seiner Ehefrau am Strand
18 Karat mit seiner Ehefrau am Strand

Schreibe einen Kommentar