Hurrikan trifft 5,8 Millionen Dollar teure Villa von Cardi B

Hurrikan Ida

Der Hurrikan Ida hat sich Anfang der Woche seinen Weg in den Süden der Vereinigten Staaten gebahnt und dort erhebliche Schäden angerichtet. Die verheerenden Unwetter haben weite Landstriche im Nordosten der USA verwüstet und laut offiziellen Angaben über 44 Menschen das Leben gekostet.

Besonders schlimm soll der Hurrikan die Bundesstaaten New York und New Jersey getroffen haben. Auch die Rapperin Cardi B ist von den Folgen des Hurrikans betroffen. So wurde scheinbar die Traumvilla von den beiden Rappern Cardi B und Offset vom Unwetter getroffen. Nun zeigt die „Up“-Rapperin die Schäden an ihrem Haus.

Am Mittwoch teilte Cardi in ihrer Instagram-Story ein Video von den Schäden, die der Hurrikan Ida verursacht hat. In dem Video ist das Wasser überall auf Cardis Fußboden zu sehen, wobei sich das meiste Wasser in ihrem Flur sammelt. Cardi B folgt der Spur des Regenwassers und geht in ihr teilweise überflutetes Badezimmer und klingt angewidert von dem Gestank.

„Fuck, yo“, sagt sie in dem Clip aus ihrer Instagram Story. „Dieser Scheiß ist so verdammt abgefahren.“ Außerdem schrieb sie: „Storm is no joke.“ Am frühen Donnerstagmorgen meldete sich Cardi erneut in ihrer Story und teilte ihren Fans mit, dass der Sturm „kein Witz ist.“

Während es unklar ist, wo sich das Haus befindet, glauben die Leute, dass es sich um das Haus des Paares in Atlanta, Georgia, handelt, das von dem Hurrikan betroffen war. Cardi B und ihr Mann Offset haben das Haus 2019 für 5,8 Millionen Dollar gekauft.

Laut dem Lokalsender Fox 5 in Atlanta wurden die Regionen im Norden Georgias und im Großraum Atlanta von den Überbleibseln des Hurrikans Ida schwer getroffen. Cardis Heimatstadt New York City wurde von dem Sturm am Mittwochabend und am frühen Donnerstagmorgen mit Rekordregen, Überschwemmungen und Tornados heimgesucht.

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Cardi B:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked)

Schreibe einen Kommentar