Wieder Single – Badmomzjay hat sich von ihrem Freund getrennt

Badmomzjay

Kaum ein Deutschrap-Künstler geht so offen mit ihrem Leben um Badmomzjay. Mit ihren Fans teilt die 18-Jähriges alle – von Lebenseinstellung und Philosophie bis hin zu Beziehungen und Sex. Kurz nach ihrem Durchbruch ging sie einen großen Schritt indem sie sich outete.

So erklärte sie im letzten Jahr offen, Bisexuell zu sein, also auf Männer und Frauen zu stehen: „Bis*xuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Seitdem kämpft sie zwar mit Anfeindungen auf Social Media, lässt sich davon aber nicht unterkriegen und spricht sich dafür umso mehr für Toleranz und Gleichberechtigung aus. Nicht nur beim Thema Homophobie, auch bei Rassismus und anderen Themen spricht sie Probleme und Missstände offen an.

Getrennt

Seit dem letzten Jahr lieferte „Badmomz“ immer wieder Einblicke in ihr Beziehungsleben. Vor etwas mehr als einem Jahr präsentierte sie erstmals ihren Freunde. Dieser war in der Folge häufiger auf ihren Social Media-Profilen zu sehen. In der Community seiner Freundin war der junge Mann gut bekannt und hat selbst einen öffentlichen Instagram-Account mit Tausenden Followern.

Doch seit einiger Zeit ist die Beziehung der Rapperin wieder beendet. Schon vor kurzem deutete sie an, sich von ihrem Freunde getrennt zu haben. Jetzt macht sie es während ihrer Fragerunde offizielle in dem sie verrät, dass sie aktuelle Single ist. Nach über einem Jahr Beziehung ist Badmomzjay somit wieder zu haben.

Für ihre nächste Beziehung wünscht sie sich übrigens, dass ihr nächster Partner nicht öffentlich bekannt ist. Ihr Ex-Freund hat vor allem durch sie viele Follower gesammelt. Das scheint offensichtlich auch dazu geführt zu haben, dass das Verhältnis der beiden in die Brüche gegangen ist.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar