Jimi Blue verlässt seine schwangere Freundin – Farid Bang greift ein
Jimi Blue
Der Name Jimi Blue dürfte den meisten eventuell noch ein Begriff sein. Mitte der 2000er war der Schauspieler einer der größten Kinder-Stars in ganz Deutschland. Als Hauptfigur der Filmreihe „Die wilden Kerle“ wurde er berühmt. Seitdem taucht er regelmäßig in Fernsehshows und TV-Serien auf und hat eine solide Karriere als Schauspieler. Nebenbei versuchte er sich weniger erfolgreich als Rapper.
Yeliz Koc:
Zuletzt sorgte er durch seine Beziehung zu TV-Persönlichkeit Yeliz Koc für Schlagzeilen. Im August 2020 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Während die 27-Jährige Hochschwanger ist, hat Jimi Blue die Beziehung zu ihr jedoch beendet. Daraus entstand ein öffentlicher Konflikt zwischen seiner Freundin und der Ochsenknecht-Familie. Yeliz Koc erklärte kürzlich:
„Ich bin natürlich nicht glücklich wenn man mich in der schwierigsten Phase meines Lebens, die eigentlich die Schönste sein sollte, alleine lässt. Und das alles wegen einer manipulativen Familie. (…) Wie gesagt, er kann nichts dafür. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen.
Ich will auch nichts schlechtes für ihn, auch wenn er mich und seine Tochter sitzen lässt! Er ist auch kein schlechter Mensch, außer ich täusche mich auch in ihm, aber er ist da einfach gefangen… Ich kann ihn auch nicht zwingen sich da los zu reißen und an seine eigene Familie zu denken. Das muss er schon selber wollen.“
Farid Bang
Aber dort wo eine Mutter in Not ist, ist der Banger zur Stelle. Kürzlich hat Farid Bang eine Reihe von Stories an Jimi Blue und Yeliz veröffentlicht. Darin stichelt er gegen den neuen Rap-Song von Jimi und macht sich über ihn lustig. Außerdem fordert er, dass die Mutter des 29-Jährigen aufhören soll, gegen dessen schwangere Freundin zu schießen:
„Komm Jimi, rück endlich mit der Sprache raus. Sag was da vorgefallen ist Junge. Komm, dann rap ich auch mit dir oder bring dir wenigstens vernünftig rappen bei. Nicht dass du da die Texte abliest oder wie das da eben geklungen hat du kleiner Rotzlöffel. (…) Und Jimi, sag deiner Mutter, die soll aufhören hier den ganzen Tag mit diesen versteckten Botschaften gegen die Yeliz. Komm, reicht auch irgendwann Mal.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an