Nach 7 Jahren Haft – Bobby Shmurda greift Fan bei Konzert an

Bobby Shmurda

Vor knapp sieben Jahren veröffentlichte der US-Rapper Bobby Shmurda einen Song, der sein ganzes Leben verändern würde. Binnen kürzester Zeit landete sein Track „Hot N*gga“ von 2014 unter den beliebtesten und meist-gehörten Songs in Amerika. Auch in Europa wurde der Track gefeiert.

Zwei Jahre später wurde er wegen mehrerer Verbrechen angeklagt und letztendlich verhaftet. Seit 2016 befand sich Bobby Shmurda im Gefängnis und wurde erst im Februar 2021 – auf Bewährung bis 2026 – entlassen.

Bobby versucht derzeit in die Rap-Szene zurück zu kehren. Diese Woche hat Bobby Shmurda den Song „No Time For Sleep (Freestyle)“ veröffentlicht, seinen ersten Song seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Derzeit bereitet er sein Debütalbum vor, an dem er nach eigenen Angaben mit Lil Uzi Vert, Quavo und vielleicht Jay-Z gearbeitet haben soll. Dieses Album wird Bobbys erste Veröffentlichung seit dem 2014 erschienenen Album „Shmurda She Wrote“ sein.

Fan-Angriff

Jetzt war der erst kürzlich entlassene Rapper in einer Auseinandersetzung mit einem Besucher des „Made in America“-Festivals in Philadelphia verwickelt. Am Samstag war Bobby Shmurda beim Auftritt von Megan Thee Stallion anwesend, als offenbar eine Flasche nach ihm geworfen wurde.

Die News-Seite TMZ hat ein Video von der angespannten Situation aufgenommen, auf dem zu sehen ist, wie Bobby auf eine Barrikade zustürmt und versucht, in die Menge zu springen, bevor er von Mitgliedern seines Camps aufgehalten wird.

In der Zwischenzeit bricht das Chaos aus, als Menschen in der Nähe aus dem Weg geschoben werden. Glücklicherweise wurde der kürzlich auf Bewährung entlassene Rapper von Mitgliedern seines Teams aus der Situation herausgezogen, bevor es zu einer Schlägerei kam.

Hier die Aufnahmen von der Auseinandersetzung zwischen Bobby Shmurda und den Besuchern:

Schreibe einen Kommentar