9 Autos in der Garage – Apo Red legt seinen Fuhrpark offen

Die durchschnittliche deutsche Familie besitzt heutzutage 2 Autos. Bei zwei oder mehr Erwerbstätigen in einem Haushalt ist das auch durchaus gerechtfertigt und sinnvoll. Wer ein Auto-Freak ist, besitzt häufig noch einen dritten Wagen. Bspw. ein Auto mit Elektroantrieb speziell für den Stadtverkehr.

Wer sich mit Rennsport beschäftigt, hat häufig noch einen Rennwagen um den er sich hobbymäßig kümmert. Und selbst das gilt schon als purer Luxus. Alles was darüber hinaus geht, ist absolut außergewöhnlich. Selbst die meisten Rapper besitzen nicht mehr als zwei Autos gleichzeitig. Wer verrückt nach Autos ist, hat manchmal drei Stück. Aber einer übertreibt jetzt völlig…

ApoRed

Denn wie ApoRed jetzt bekanntgibt, besitzt er einfach Mal 9 Autos gleichzeitig. Zwar fährt er nicht alle ausschließlich selbst, sondern übergibt sie in den Familienbesitz, trotzdem hat er alle Autos selbst gekauft. Neben gleich 3 (!) Range Rovers besitzt er noch 5 verschiedene Mercedes-Modelle, sowie einen Lamborghini. Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich um einen Huracan.

Rechnet man den Wert seines gesamten Fuhrparks zusammen, kommt man auf knapp 800.000 Euro. Aber auch der Unterhalt kostet ein Vermögen. Wer sich 9 Lusux.Autos auf einmal leisten will, sollte jährlich mit Steuern, Versicherungen und TÜV im sechsstelligen Bereich rechnen.

Und obwohl der Rapper und Youtuber aus Hamburg brutale Autos wie einen rot-folierten Lamborghini besitzt, heizt er nicht jeden Tag im Sportwagen durch die Gegend. Wie er selbst schreibt, fährt er privat das günstigste von allen Autos: „Die S-Klasse gehört meiner Familie, so wie alle meine Autos. (…) Den billigsten von denen fahre ich. Ich bin der fresheste, selbst in nem Billowagen.“

Und tatsächlich postet er häufiger Bilder von sich und der C-Klasse. Reines Understatement ist trotzdem nicht das Ding des 27-Jährigen. Auf seinem Profil zeigt er sich nämlich nur zu gerne mit seinen Luxusschlitten. Unten seht ihr ihn mit ein paar seiner Autos.

Der Fuhrpark von ApoRed

Lamborghini Huracan – ca. 190.000 Euro

3x Range Rover – ca. 105.000 Euro pro Wagen

2x Mercedes S-Klasse – ca 96.000 Euro pro Wagen

Mercedes E-Klasse – ca. 50.000 Euro

Mercedes C-Klasse Coupé – ca. 41.000 Euro

Gesamtpreis: 788.000 Euro

Hier seht ihr seine Autos

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ApoRed (@apored)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ApoRed (@apored)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ApoRed (@apored)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ApoRed (@apored)

Schreibe einen Kommentar