„Es war echt schwer für mich“ – Lil Shrimp(15) spricht über den Hate gegen ihn

Lil Shrimp

Als 13-jähriger Schüler in der Rap-Szene durchstarten – viele dürfen in diesem Alter nur davon träumen, Lil Shrimp hat es aber geschafft. Wegen seinem jungen Alter wurde er von vielen HipHop-Fans belächelt. Er selbst nahm sich selbst ebenfalls auf die Schippe indem er in seinem ersten Musikvideos mit einem Spielzeug-Bentley herumfuhr und damit flexte.

Mittlerweile ist der junge Rapper aus Berlin bereits 15 Jahre alt und hat trotz allem Hate und anfänglicher Schwierigkeiten einige beachtliche Erfolge feiern können. So ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober letzten Jahres viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt!

So wurden verschiedene Ausschnitte des Songs in Ländern wie Russland, Südkorea oder sogar den USA etliche Male geteilt. Verschiedene TikToks konnten Klicks in Millionenhöhe generieren, insgesamt kamen so über 50 Millionen Aufrufe auf den Song von Lil Shrimp zusammen.

Ein einzelner Post von einem Nutzer aus den Staaten, der den Original-Clip des Berliners geteilt hat, konnte inzwischen sogar über 10 Millionen Aufrufe sammeln. Bei seiner Zielgruppe scheint der junge „Scampi Gang“-Rapper also ordentlich beliebt zu sein.

Hate

Dennoch wird der 15-Jährige immer noch von einigen belächelt, was in diesem Alter sicherlich nichts außergewöhnliches ist. Zwar konnte er kurzfristige Erfolge feiern, sich langfristig kontinuierlich zu beweisen ist in diesen zwei Jahren quasi noch gar nicht möglich gewesen. Trotzdem bleibt er hartnäckig und arbeitet weiter an seiner Rap-Karriere. Auf Instagram gibt er dazu jetzt ein Statement ab, nachdem er von einem Fan gefragt wird, wie er mit Hate umgehe. Der 15-Jährige hat dazu einen klaren Standpunkt:

„Ohne Hate kein Hype. Am Anfang war es echt schwer für mich zu sehen, wie viele Leute probieren mich runter zu machen. Doch heute ist es mir scheißegal. Für meine Fans die mich lieben bin ich da. Der Rest kann sich kräftig in den Arsch f*cken“.

Hier seht ihr es:

Lil Shrimp via Instagram

Schreibe einen Kommentar