„Der H*rensohn lebt noch“ – Streit zwischen Fler und Jean eskaliert

Erst vor ein paar Tagen sah es so aus, als könnte es Frieden zwischen Bushido und Fler geben. Die Rapper haben sich offenbar geeinigt und zusammen das Re-Release ihres Kollaboalbums „CCN“ beworben. Dafür mussten sie ausnahmsweise Zusammenarbeiten und Promo betreiben. Außerdem wird es wohl eine Absprache zwischen beiden Seiten gegeben haben. Auf dieser Basis hätte man durchaus ein besseres Verhältnis aufbauen können.

Jean

Doch wer jetzt auf eine Versöhnung gehofft hat, wird mal wieder eines besseren belehrt. Denn direkt nachdem das Album online war, ging der Beef wieder los. Auf Twitter folgten nach längerer Zeit wieder ein paar ziemlich heftige Ansagen in beide Richtungen. So reagierte Bushido-Signing Jean auf die Veröffentlichung der CCN 3-Single „Underclass“.

Der Newcomer argumentiert, dass Bushido im Konkurrenzkampf gegen Fler die Nase vor hat, da seine CCN-Alben erfolgreicher seines als die von Fler. 2015 war Bushido auf der Spitze seines Hypes und konnte mit „CCN 3“ Gold gehen ohne Musikvideo. Fler hingegen wurde dies nicht schaffen:

„Sonny ist mit CCN 3 ohne Musikvideo einfach Gold gegangen, was macht ihr Hampelmänner da ? Achtet mal drauf wie billig der Part von Fler gecuttet wurde. Junge junge 20 Jahre Rap und kriegst keinen 16er hin.“

Fler

Und wer Fler kennt, weiß dass auf so eine Ansage mit Sicherheit eine Antwort folgt. Darin wird deutlich, dass es definitiv keinen Frieden mit Bushido geben wird. Außerdem weist er darauf hin, dass er inzwischen 20 Top Ten-Alben vorweisen kann, was Jean nicht von sich behaupten kann:

„Der H*rensohn lebt ja noch. Dein Sonny ist mit Arafat zusammen Gold gegangen, ansonsten wäre damals schon Polizeischutz Programm gewesen… Und du N*ttensohn wirst nie in deinem Leben ansatzweise einen 16er so rappen…deine ganzen Flows und Wörter sind von mir du Kek. (…) 20 Alben Top-Ten und Jean der H*rensohn redet von Charts (…) 1 Mio Plays nach 7 Tagen für Jeans Mutter.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar