Fler äußert sich zu Ufo361, MC Bogy und RIN

MC Bogy

Wie aus dem Nichts wurde die Lage in Berlin gestern Abend ungewöhnlich heiß. Mc Bogy meldete sich zu Wort und machte seinem Ärger über Fler Luft. In seinem Statement relativierte er seine Freundschaft zu dem Rapper und teilte zusätzlich noch ziemlich hart gegen ihn aus.

Die Ansage von MC Bogy

„Ich hab mich mit dir vertragen aus geschäftlichen Gründen. Bei dir ist alles Geschäft. (…) Du warst nie ein Mann, du bist ein Affe. Und wenn du hier einmal vorbei kommst, das weiß jeder, dich hat hier noch keiner gesehen, in ganz Südberlin nicht. Ich komm gleich da nach hinten hin zu McFit und hau dir die Scheiße aus dem Schädel.

(…) Machst auf Rambo mit deinem Stoff du Pfeife. Nennst mich einen Drogensüchtigen. Ich hab das gemacht was du Predigst von deiner Tec, du weißt noch nicht mal was ein Taschenmesser ist. Ich hau dir die Scheiße aus dem Schädel!“

Fler

Die erste Reaktion von Fler war abweisend, allerdings eher harmlos. Er erklärte auf die Frage nach dem Statement, dass es ihm „am Arsch vorbei“ geht. Für seine Verhältnisse ist das eigentlich eine ziemlich diplomatische Antwort auf so eine Ansage. Und das scheint wohl nicht ohne Grund so passiert zu sein.

Denn nur Stunden später lieferte er ein weiteres Update zu MC Bogy und seinem Kurzzeit-Beef. Der 39-Jährige gibt zu verstehen, dass mit Bogy alles geklärt ist. Offensichtlich sind die beiden zu dem Entschluss gekommen, dass man die Situation nicht weiter eskalieren lassen soll. Denn dass sie explodieren können, dürfte bekannt sein…

MOK, Ufo361 & RIN

In derselben Fragerunde äußerte sich Fler noch zu weiteren Rappern. Zuerst reagiert er auf die Probz, die er von RIN bekommen hat. Eigener Aussage nach hat er nichts davon mitbekommen, bedankt sich aber trotzdem. Auch mit Ufo hat er scheinbar seinen Frieden gefunden.

Die beiden haben eine längere Vorgeschichte, da Fler den Stay High-Rapper gefeatured hat, als dieser noch weniger bekannt war. Dafür sollte Fler wiederum auf einen Song von Ufo drauf kommen. Daran hatte der in der Zwischenzeit gehypte Rapper allerdings kein Interesse mehr. Ein abschließendes Statement gibt es zudem zu MOK. Trotz seiner Beleidigungen auf Social Media wird es keinen MOK-Diss auf CCN 3 geben, so Fler.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar