Nach Montanablack – 90.000 Euro-Diebstahl bei Milonair

Montanablack

Was geht gerade in Hamburg ab? In den letzten Tagen wurden immer mehr Promis zum Opfer von Einbrüchen oder Diebstählen. Auch Personen aus der Rapszene oder dem Umfeld der Szene sind betroffen. Zuletzt sorgte Montanablack für Aufsehen, als eine unbekannte Person bei ihm eingestiegen ist und einen Schaden von 100.000 Euro verursachte.

Teil der Beute waren unter anderem einige Sammlerstücke aus seiner Spielesammlung. Vor ein paar Tagen ging Monte den Schritt an die Öffentlichkeit und veröffentlichte ein Foto des Einbrechers, der von einer Überwachungskamera erfasst worden ist. Der Streamer gab eine Belohnung von 20.000 Euro dafür aus, wenn man ihm Hinweise liefern kann:

„Ich selber gebe eine Belohnung von 20.000 Euro an denjenigen, der mit den Täter verrät, bzw. den Hinweis dazu. (…) Der Täter fährt dieses Auto. Denke ist ein VW Golf. Waren geklaute Kennzeichen, aber denke ist sein Auto. Bei der Flucht hat er fasst einen Passanten überfahren.

(…) Solltest ihr wichtige Hinweise haben, meldet euch direkt bei der Polizei Hamburg, gerne über die Internet-Polizeiwach oder schreibt mir eine E-Mail an: einbruchmontanablack@yahoo.com Missbräuchliche Nachrichten etc. können rechtliche Konsequenzen haben. Danke.““

Milonair

Nun trifft es den nächsten Hamburger. Wie Milonair soeben mitgeteilt hat, wurde einer seiner Freunde beklaut. Auf einem Parkplatz stahl eine Person eine Audemars Piguet des Modells Royal Oak Flyback in blau aus seinem Wagen. Im Netz werden Uhren dieses Modells mit Preisen von um die 90.000 Euro verkauft. Ohne die dazugehörigen Papiere wird es laut Milonair allerdings keine Käufer geben.

Trotzdem hat die Uhr einen hohen Wert Entsprechend hoch ist auch der Finderlohn in diesem Fall. Wer Milonair und seinem Kumpel hilft, kann 10.000 Euro bekommen: „Die Uhr eines Bruders wurde am Montag in Hamburg-Hoheluft auf dem LIDL-Parkplatz aus dem Auto heraus gestohlen. Ohne Papiere nix wert. Wer die Uhr bringt, bekommt 10.000 Euro Cash.“

Hier seht ihr die Uhr

Schreibe einen Kommentar