Nach Attacke auf rotem Teppich – Conor McGregor zieht Megan Fox in den Beef mit MGK hinein

Conor McGregor

Am vergangenen Wochenende kam es bei den MTV Video Music Awards zu einer hitzigen Situation zwischen dem MMA Fighter Conor McGregor und dem Rapper Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt. Die Situation zwischen den beiden schien zu eskalieren und wurde von verschiedenen Kameras aufgenommen.

Nun scheint der Ring-Kämpfer Conor McGregor die aktuelle Freundin von Machine Gun Kelly in den Beef mit reinziehen zu wollen. Bei seiner Freundin handelt es sich um keine Geringere als dem Männerschwarm und Model Megan Fox. Via Twitter veröffentlichte Conor McGregor ein Video von Megan Fox mit einer listigen Anspielung.

Seitdem kursieren verschiedene Gerüchte darüber, warum das Handgemenge ausbrach und warum der UFC-Kämpfer beschloss, seinen Drink über Kelly und seine Partnerin Fox zu schütten – darunter auch eine Idee von Jake Paul, der glaubt, dass McGregor den Musiker mit ihm verwechselt hat.

„Wir sehen gleich aus, blonde Haare, ein bisschen groß“, sagte Paul gegenüber ESPN. Was auch immer es war, McGregor ist offensichtlich noch nicht damit fertig, die Gemüter zu erhitzen, denn Anfang dieser Woche retweetete er ein altes Video von Fox beim Tanzen, als er für einen Kampf in den Ring steigen wollte.

Der Clip, der Anfang der Woche von @TheUFCStats gepostet wurde, trug den Titel: „Your girl’s favourite fighter“. McGregor war bei den VMAs, um einen Preis zu überreichen, während Baker für den Alternative Video Award nominiert war, den er dann auch gewann.

Im Gespräch mit Adam’s Apple sprach McGregor gestern (14. September) ein wenig über den Vorfall mit Baker. „Ich werde Ihnen sagen, was passiert ist“, sagte er. Ich sage Ihnen, was es ist. Ich bin frei hier in New York City, wissen Sie, was ich meine. Ich bin wieder in New York. Ich war im Barclays Center und habe einen Preis überreicht. Ich wollte mich einfach nur amüsieren, wisst ihr, was ich meine? Das war’s, alles Liebe, alles gut.“

Er sagte, dass er Fox zwar kenne, aber nichts von ihrem Rapper-Partner wisse.

Schreibe einen Kommentar