Machine Gun Kelly wird bei VMA Awards von Conor McGregor attackiert

MTV Awards

Am Sonntagabend fanden die 2021 MTV Video Music Awards im Barclay Center in Brooklyn statt. Wie es sich gehört, traten vor der Zeremonie etliche Berühmtheiten über den roten Teppich, während die vorbereiteten Fotografen jede ihrer Bewegungen festhalten.

Machine Gun Kelly und seine Freundin Megan Fox waren eines der vielen prominenten Paare, die an der Veranstaltung teilnahmen. Megan Fox trat an der Seite von Kourtney Kardashian als Moderatorin auf, während ihr Rapper-Freund für einen Preis in der Kategorie „Bestes alternatives Video“ nominiert war.

Doch bevor Machine Gun Kelly den Saal betreten konnte, wurde er von einem anderen Superstar attackiert. Der ehemalige UFC-Champion Conor McGregor schien einen echten Hals auf MGK zu haben. Im Netz macht gerade ein Video die Runde, in dem McGregor ein Getränk nach dem Rapper wirft. Danach wollte er offensichtlich auf ihn losgehen, konnte aber von seiner Security aufgehalten werden.

Angriff

Laut Page Six kam es zu einem kurzen Gerangel zwischen MGK und Conor, nachdem dieser das Getränk warf. Auf den Videos war allerdings nur zu sehen, wie der MMA-Profi von Sicherheitsleuten zurückgehalten wird. Der Rapper lehnte später ein Interview über die Situation ab.

Augenzeugen bestätigen, dass Conor offensichtlich bereit dazu war, die Fäuste sprechen zu lassen. Die Seite des Sportlers hingegen dementiert diese Darstellung Ein Vertreter von McGregor bestritt sogar, dass es überhaupt eine Auseinandersetzung gegeben habe – obwohl es Videobeweise gibt. „Conor kämpft nur gegen Kämpfer“, sagte der Vertreter.

McGregor sprach die Situation später in einem Interview mit Entertainment Tonight an. Auf die Frage, was passiert sei, antwortete er: „Absolut nichts. Ich weiß es nicht. Er ist aufgetaucht, und ich weiß es nicht. Ich kenne den Kerl nicht. Mit mir ist nichts passiert, ich kämpfe nur gegen echte Kämpfer, gegen Leute, die wirklich kämpfen. Ich kämpfe sicher nicht gegen kleine Vanilla-Boy-Rapper, ich kenne den Typen nicht mal. Ich weiß nichts über ihn, außer dass er mit Megan Fox zusammen ist.“

Hier ein Tweet mit dem Angriff auf MGK:

Schreibe einen Kommentar