Zum Totlachen – Rapkollege verwechselt Gzuz mit Bonez Mc

KC Rebell feat. Gzuz

Freitagnacht ist eine neue Single mit Beteiligung von Gzuz online gegangen. „Polizei“ heißt das Brett, das auf dem kommenden Album von KC Rebell enthalten ist und gerade die Youtube Trends rasiert. Die Kombination aus Rebell und 187er scheint hervorragend zu funktionieren und katapultiert das Musikvideo direkt an die Spitze der Trends.

Die Fanbase feiert die Rückkehr von KC Rebell auf einen harten Beat. Inklusive einer technisch starken Reimkette, die fast seinen gesamten Part lang dauert. Dazu gesellt sich Gzuz, der in Sachen Gangsterrap bekanntlich eine Bank ist und ebenfalls wieder vom feinsten abliefert.

Hier seht ihr das Musikvideo

Du Maróc

Das gefällt nicht nur den Fans, sondern auch den Rapkollegen, die KC und Gzuz zu ihrem Song gratulieren. Allerdings scheint einer bei der Single nur mit halbem Ohr zugehört zu haben. Vor ein paar Stunden richtete Du Maroc eine Videobotschaft an KC Rebell und Bonez MC und erklärte, dass er ihren Track richtig stark findet.

Daraufhin meldete sich Bonez zu Wort und nahm das Lob dankend an. Allerdings stellte er belustigt klar, dass der Part von Gzuz und nicht von ihm ist: „Danke Bruder, aber das ist Gzuz und nicht ich 😂“ Aus diesem faux-pas entsteht eine ziemlich witzige Unterhaltung der beiden, in der Bonez sogar seine Arabisch-Kenntnisse auspackt.

Später meldete sich Du Maroc nochmal an seine Fans, denen der Fehler des Frankfurters natürlich ebenfalls aufgefallen ist. Er erklärt, dass Bonez und Gzuz, genauso wie der Rest von 187, für ihn ohnehin ein Herz und eine Seele sind. Die Probz gehören entsprechend auch allen anderen Gang-Mitgliedern:

„Hört auf mit den Nachrichten, ich hab’s kapiert auf jeden Fall. Es ist nicht Bonez, sondern Gzuz. Aber der Song ist trotzdem krass alter! 187 ist für mich eine Einheit und die Probz gehen an alle, liebe Grüße. Und liebe Grüße an Bonez, du weißt Bescheid Bruder.“

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar