Kein Interesse mehr für Loredana-Kollabo – Mozzik kündigt eigenes Album an

Loredana

Trennungen sind nie schön, das dürfte wohl fast jeder von uns aus eigener Erfahrung wissen. Wenn ein Kind im Spiel ist, muss man sich dabei auch noch neben den eigenen Gefühlen um das Wohlergehen vom Nachwuchs kümmern. Und wirklich kompliziert wird es, wenn man neben der Beziehung noch ein gemeinsames Geschäft hat. Denn dann ist man nicht nur emotional, sondern auch finanziell in einer extremen Drucksituation.

Auch bei Loredana und Mozzik sieht es so aus, als könnte sich die Situation von 2020 wiederholen. Damals hatten Loredana und Mozzik eigentlich eine gemeinsame Tour geplant. Aufgrund der privaten Trennung mussten die gesamten Planungen dafür beinahe über den Haufen geworden. Ein finanzieller Verlust im Millionenbereich hätte gedroht. Am Ende wollte Loredana die Tour alleine spielen – nur dass sie aufgrund der Pandemie nach dem ersten Termin gestoppt werden musste.

„No rich parents“

Für ihr Kollaboalbum „No rich parents“ sollte dieses Szenario trotz Trennung nicht eintreten. Loredana erklärte in ihrem Trennungs-Statement, dass sie das Projekt trotzdem noch zu Ende führen wollen:

„Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. Ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, das wir es geschafft haben, dieses Album zu machen und es einfach nochmal versucht haben. No Rich Parents ist so krass geworden, scheisse Mann. Ich bin mega gespannt was ihr zum Album sagt.“

Mozzik

Jetzt könnte sich trotzdem eine ähnliche Situation wie bei der letzten Trennung anbahnen. Denn noch bevor „No rich parents“ offiziell erscheinen ist, kündigt Mozzik bereits sein nächstes Album an: „2022 ALBUM SOLO KA ME KON 🔥🔥🔥 🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂 Mezi po pres me nda me juve ❤️💜🤎💚💛 #2EUROGANG #ALBUM2022“

Für gewöhnlich kümmert man sich erst darum, dass das aktuelle Album erscheint, bevor man Werbung für kommende Projekte macht. Allzu viel Interesse am Kollaboalbum mit seiner Ex-Frau hat Mozzik also scheinbar nicht. Trotzdem wird er das Album schon aus wirtschaftlichen Gründen releasen müssen. Eine Absage wie die Tour im Jahr 2020 könnte man sich kaum leisten.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MOZZIK (@mozzik)

Schreibe einen Kommentar