Bonez MC präsentiert die neue Frau an seiner Seite

Bonez MC

Eine lange Zeit haben die Fans der deutschen Rap-Szene gedacht, dass Bonez MC eine bekannte deutsche Rapperin an seiner Seite hätte. Es kursierten Gerüchte herum, dass Superstar-Rapperin Loredana etwas mit Bonez MC am laufen hätte.

Doch diesem Gerücht wurde relativ bald ein Ende gesetzt, denn wie es sich bestätigte, waren sie anscheinend nur gute Freunde im privaten Leben. Jetzt wissen Fans, dass Loredana und Bonez MC gut befreundet sind.

Anscheinend sogar so gut, dass die beiden sich Postkarten von den unterschiedlichsten Ländern schicken. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Loredana eine Story, in der Bonez MCs Postkarte von Mexiko mit folgendem Text zu sehen ist: „Hey Lori!! Hier wie versprochen deine Karte aus Mexico =) Ich hoffe euer Kollabo-Album geht gut voran und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen & gammeln. Hier ist es todesheiß und wir gehen jetzt Jetski fahren!! Grüsse von der Gang. Küss dich.“

Auch beim Design der Postkarte hat Bonez eine dicke Portion Liebe reingesteckt und ein paar Bildchen hinzugefügt. So befindet sich über dem Namen „Lori“ ein kleines Krönchen. Am Rand hat er außerdem die Zahlen „187“ im Graffiti-Style gemalt. Das ist definitiv eine richtig süße Postkarte!

Neue Freundin

Jetzt gibt es jedoch eine neue Frau an seiner Seite. In den letzten Tagen gab es immer wieder eine mysteriöse Frau an der Seite von Bonez MC zu sehen. Auf einem der Bilder ist die Dame von hinten zu sehen – eine dunkelhaarige Schönheit im Flugzeug. Auch von vorne war sie zu sehen, jedoch nur als Foto eines Personalausweises.

Vor wenigen Tage hatte der Rapper sogar angemerkt, dass er bald heiraten wolle. Dass seither immer wieder eine Schönheit an der Seite des Rappers zu sehen ist, ist für viele Fans kein Zufall mehr. Ob das jedoch die Dame für die Zukunft ist?

Hier der Instagram-Post von Bonez MC und das Foto von der Frau an seiner Seite:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Ist das die zukünftige Braut von Bonez MC?
Ist das die zukünftige Braut von Bonez MC?

Schreibe einen Kommentar