Sinan-G äußert sich zu Manuellsen, Nimo, Farid Bang und Pa Sports

Sinan-G

Sinan-G als gute Seele der Rapszene zu bezeichnen, wäre vermutlich nicht ganz korrekt. Immerhin ist er auch für seine Beef-Eskapaden und harten Ansagen bekannt. Aktuell führt er Fehden mit Bushido und Asche, die zwar pausiert sind, in denen das letzte Wort aber noch nicht gesprochen ist.

Trotzdem kann Sinan deutlich mehr als Beef und ist eigentlich bekannt als umgänglicher Typ. So gut wie jeder deutscher Rapper ist mit ihm befreundet und hat mindestens eine witzige Sinan-Story auf Lager. Es wird deutlich, dass der Essener seine Freundschaften pflegt und extrem gut vernetzt ist.

Farid Bang, Fler, Pa Sports, Pietro Lombardi:

So ist es nicht verwunderlich, dass er in seiner Fragerunde zu fast jedem Rapper, auf den er angesprochen ist, etwas zu sagen hat. Und das fast ausnahmslos freundschaftlich. Auf Instagram sprach der 34-Jährige kürzlich über sein Verhältnis zu seinen Rapkollegen. Dabei kündigte er gleich 3 (!) Features mit Fler, Farid Bang und Pa Sports an.

Auch zu Sänger Pietro Lombardi hat er ein gutes Verhältnis. Der Rapper erklärt, dass er Pietro schon seit Jahren kennt und er ebenfalls ein Freund von ihm ist: „Ein sehr guter Mensch und langjähriger Bruder.“

Nimo:

Aber bei so vielen Freunden gibt es ab und an auch Meinungsverschiedenheiten. Im letzten Jahr hatte Sinan bekanntlich seine Differenzen mit Nimo und äußerte sich ungewöhnlich harsch in dessen Richtung. Seit ein paar Monaten ist die Sache allerdings aus der Welt geschafft.

Das betont der Essener auch jetzt nochmal. Ein Fan spricht ihn darauf an, wieso er in seiner Hörprobe die Stimme tief gepitcht hat und meint, dass er das Stilmittel von Nimo geklaut habe. Das ist natürlich völliger Quatsch, was Sinan richtigstellt, allerdings nicht ohne krasse Probz an Nimo zu geben: „Als ich so etwas gemacht habe, war Nimo 10 du Esel. Aber no front, Nimo einer der krassesten Künstler.“

Manuellsen:

Das letzte Statement geht an Manuellsen. Hier ist die Gemengelage offenbar ein wenig komplizierter, was an der langen Vorgeschichte der beiden liegt. Trotzdem erklärt Sinan-G etwas kühl, dass alles gut ist.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar