Einblicke in geheimen Videodreh von Kollegah und Sun Diego aufgetaucht

Sun Diego

Viele Fans hätten vermutlich gar nicht mehr dran geglaubt, dass Sun Diego noch einmal zurückkommt. Immerhin war es drei Jahre lang – musikalisch betrachtet – ziemlich ruhig um den Osnabrücker. Das letzte Release des Rappers ist bereits so lange her, dass das Album damals noch unter dem Künstlernamen „Spongebozz“ verkauft worden ist.

Die letzte richtige Solosingle wurde nur kurze Zeit später released. Im April 2018 ging der Track „Eloah“ online, der zum Mega-Hit geworden ist und mittlerweile Goldstatus erreicht hat. Danach folgten nicht einmal eine Handvoll Features mit Juri und ein Solo-Song auf dessen Deluxe Box-EP.

„Yellowbarmitzwah“

Umso erfreuter dürften die Fans gewesen sein, als im Juni endlich das neue Album von Sunny angekündigt worden ist. Am 19. November diesen Jahres erscheint „Yellowbarmitzwah“, das dritte Soloalbum von Sun Diego und gleichzeitig das erste vollwertige Album ohne die Spongebozz-Maske. Am Tag nach der Ankündigung konnte Sun Diego den besten Verkaufsstart seiner Karriere verbuchen:

„Hey BBM, was geht ab? Ihr seid immer noch die krasseste Gang. Ich kanns nicht fassen, so schnell wart ihr noch nie! 3000 Boxen in nicht mal 24 Stunden! Das ist weitaus mehr als bei den früheren Alben. Vielen Dank und sehr sehr großen Respekt an euch. Ihr dominiert die Rapszene! #YBM #bbmistdiegang““

Videodreh mit Kollegah

Seit dieser Meldung wurde es jedoch wieder ziemlich ruhig um Sun Diego. 3 weitere Monate ohne jegliche Single oder weitere Ankündigung sind vergangen. Mit weniger als 2 Monaten bis zum Release bedeutet das, dass die Promophase ziemlich bald starten sollte. Eine Reihe neuer Fotos deutet nun darauf hin, dass die Vorbereitungen dafür laufen…

In den Instagram Stories von mehreren Freunden von Sun Diego ist zu sehen, dass der Rapper kürzlich ein Musikvideo gedreht hat. Eine Kulisse befindet sich auf einem Rollfeld, die andere im Hangar mit mehreren Luxusautos nebeneinander. Des Weiteren ist auf zwei Fotos zu sehen, dass sich Kollegah ebenfalls vor Ort befindet. Ob als Gast oder als Beteiligter ist allerdings nicht klar. Klar ist nur, dass es in Kürze endlich losgehen dürfte…

Hier seht ihr die Einblicke

Schreibe einen Kommentar