„Sugar Daddy“ – Kool Savas rastet wegen weiblichem Fan aus

Weibliche Fans

Deutschrapper sind mittlerweile zu echten Stars geworden und werden gerade von vielen jungen Menschen verehrt. Dabei passiert es nicht selten, dass sich auch einige weibliche Fans in ihre männlichen Idole vergucken.

Einige Rapper scheinen dabei besonders beliebt bei Frauen zu sein. Vor einiger Zeit postete Farid Bang ein Bild in seiner Story, auf dem man ein Bild eines weiblichen Fans sah, die sich das Logo von Banger Musik auf ihrem Rücken tätowieren ließ.

Auch Fler scheint dahingehend einige Geschichten erlebt zu haben. So machte erst vor ein paar Monaten ein Bericht der BILD-Zeitung die Runde, in dem eine namentlich nicht genannte Frau von ihrem Treffen mit Fler berichtete und dabei detailliert erklärte, wie er sie klar gemacht hat und wie der S*x mit dem Rapper verlaufen ist.

Nur kurze Zeit später meldete sich eine weiter Frau und berichtete von ihrer persönlichen S*x-Story mit dem Rapper! In einer Straßenumfrage wird eine junge Frau darum gebeten, von ihrer „wildesten Nacht überhaupt“ zu berichten. Daraufhin gibt sie an, sich mit einem bekannten Rapper in einem Hotel getroffen zu haben. Schlussendlich stellte sich heraus, dass sie die „wildeste Nacht“ ihres Lebens mit niemand geringerem als Fler erlebt haben soll!

Kool Savas

Solche Zeiten hat Rapper Kool Savas längst hinter sich. Der 46-Jährige steht mitten im Leben, ist verheiratet und hat mit seiner Frau einen gemeinsamen Sohn. Was passiert, wenn man ihm auf Instagram mit einem flachen Anmachspruch begegnet, musste nun eine weibliche Instagram-Userin zu spüren bekommen!

Diese schrieb in seinen Privatnachrichten stumpf: „Willst du mein Sugar daddy werden?“. Savas antwortete daraufhin gnadenlos mit: „Ich würde mir lieber von Björn Höcke in den Mund kacken lassen als dir auch nur 50 Cent zu überweisen.“ Die komplette Antwort von Savas seht ihr unten.

Hier seht ihr es:

Kool Savas via Instagram

Schreibe einen Kommentar