„Spast“ – Bonez MC hat Fler auf seinem Track gedisst

So etwas gibt es wirklich nicht häufig bei Bonez MC. Letzte Nacht hat der 187-Rapper seine neue Single veröffentlicht und darauf einen seiner Rapkollegen gedisst. Eigentlich befolgte der 35-Jährige seit Beginn seiner Karriere die Regel, keine anderen Rapper zu dissen. Im Falle von Fler macht er dafür aber anscheinend eine Ausnahme…

Bonez MC

Den allerersten Diss gegen einen deutschen Rapper gab es allerdings schon im letzten Jahr. Auf seinem Album „Hollywood Uncut“ traf es ausgerechnet den Hamburger Rapper Samy Deluxe. Und dort sogar namentlich. Auf dem Track „Gold in der Fresse“ war die folgende Passage enthalten.

Darin macht sich Bonez darüber lustig, dass Samy Deluxe einen Werbesong mit Musikvideo für einen Discounter produziert hat: „Ich änder mich nicht/ so viele Scheine und kein Ende in Sicht/ Hoffentlich werd ich kein Penner und mach Werbeclips für Penny so wie Samy Deluxe/“

Fler

Jetzt gibt es den nächsten Diss von Bonez MC. Auf seiner neuen Single „Eine Pille“ rappt der Hamburger eine Zeile gegen Fler, lässt den Namen seines Rivalen aber bewusst aus. Trotzdem wird anhand des Reimworts klar, wer mit dem Diss gemeint sein soll. Zumal Fler der einzige deutsche Rapper ist, mit dem Bonez einen richtigen Schlagabtausch austrägt.

Damit bezeichnet Bonez den Berliner als „Spast“ und bezieht auch die darauffolgende Zeile auf ihn. Bis vor ein paar Monaten schloss er einen Diss gegen Fler übrigens noch aus. In einem Kommentar hieß es, dass ihm seine Zeit zu schade ist, um sich mit so etwas zu befassen.

Bonez MC auf „Eine Pille“

„Seit zwei, drei Jahren bin ich Millionär
Patek passt halt zu mir
Scheffel so viel Geld, bestell Belvedere
Nicht im Knast, sondern hier
St. Pauli, du passt hier nicht her
Weil du bist nur ein Spast so wie -, hahaha
Und alle deine Taschen sind leer
187 – was will ich mehr?“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar