Geklaute Uhr – Milonair verspricht dem Dieb 20.000 Euro

Uhren

Deutsche Rapper fahren oft ihr ganz eigenes „Uhren-Game“. Einige von ihnen zeigten bereits ihre komplette Uhrensammlung in der Öffentlichkeit. Die Gründe für das sammeln von Uhren sind unterschiedlich – die einen machen es für den bloßen Flex, die anderen sehen darin eine Wertanlage und wollen so ihr Vermögen weiter ausbauen.

AoN-Signing Eno hat beispielsweise in den letzten zwei Jahren alleine für Uhren rund 1 Millionen Euro ausgegeben. Mit dabei sind Modelle von Audemar Piguet und Richard Mille. Im Jahr 2019 kaufte sich der 21 jährige das brandneue Patek Philippe-Modell. Mit 400.000 Euro ist es die teuerste Uhr, die ein deutscher Rapper je gekauft hat.

Zuletzt sprach auch Gzuz über sein Verhältnis zu Uhren und zeigte dabei seine Sammlung. Dabei erklärt Gzuz, dass er sich bereits seit etwa 7 Jahren mit Uhren beschäftigt und seine allererste Uhr etwa 2014 gekauft hat. Die Rolex Submariner war die erste Luxusuhr, die er sich gegönnt hat.

Mindestens 7 Uhren befinden sich somit in der Sammlung von Gzuz. Ihm selbst war es eigener Aussage nach wichtig, dass er zumindest eine AP, eine Patek und eine Rolex hat. Mit der Cartier ist eine Uhr dazugekommen, die aktuell richtig Hype aufnimmt. Rechnet man den aktuellen Wert aller Uhren zusammen, kommt man auf etwa 200.000 Euro – eine stattliche Sammlung.

Milonair

Nun berichtet Milonair in seiner Instagram-Story von einem Uhren-Dieb! Eigener Aussage nach wurde eine  Audemars Piguet von seinem Bruder auf dem Lidl-Parkplatz in Hoheluft geklaut, während das Auto dort stand. Der Azzlack-Rapper macht nun einen öffentlichen Aufruf und verspricht dem Dieb sogar 20.000 Euro, falls er die Uhr zurückbringt:

„Wer diese Uhr auch geklaut hat, der kann sie zurückbringen und seine 20.000 nehmen und einfach gehen. Wir fragen nicht, woher sie zurückkommt. Wenn ihr das irgendwo seht, sagt Bescheid kontaktiert uns, mit einem Foto oder was auch immer als Beweis“ 

Hier seht ihr die geklaute Uhr:

Milonair via Instagram

Schreibe einen Kommentar