Lil Lano mit Rap-Diss: „Halt die Schnauze du Paul“

Lil Lano

Lil Lano – der Rapper, der früher für seine verrückte Art und Weise bekannt war. Seine Musik behandelte fast ausschließlich Themen wie Drogen, luxuriöse Markenklamotten oder exzessive Unterhaltung im Leben. Doch das war anscheinend nicht das, was der Rapper in seinem wahren Leben durchgemacht hatte.

Denn Lil Lano war eine lange Zeit von Depressionen geplagt und kämpfte gegen seine Drogensucht. Er selbst erklärte, dass Geld nicht direkt glücklich machen würde und psychische Probleme trotz vielem Geld auf dem Konto auftreten können.

Letztes Jahr erreichte sein gesundheitlicher Zustand eigenen Angaben nach ein absolutes Tief. Er wurde mit einem mentalen Breakdown in eine Psychiatrie eingewiesen, doch seither versucht der Rapper und Ex-YouTuber sein Leben in den Griff zu kriegen und sich zu bessern.

Eisladen

Im April diesen Jahres veröffentlichte er eine weitere Single und gab bekannt, dass er andere Geschäftszweige erschließen will. Laut eigenen Angaben hatte er geplant, einen eigenen Eisladen aufzumachen doch aufgrund eines Unfalls ging alles nach hinten los und der Künstler verlor 50.000 Euro.

Er beschreibt diesen Vorfall mit folgenden Worten: „Ich hab versucht einen Eisladen aufzumachen. Da ist mit die ganze Lieferung einfach im Lager weggeschmolzen. Hab da auch ein Video gemacht wo ich heule.

Aber wollt ich nicht zeigen, weil das mir peinlich ist. Aber da haben halt so 50k dringesteckt locker und das war alles umsonst. (…) Ok ich kann das nicht hochladen, aber ein Bild hab ich. Einfach meine Existenz hat in diesem Eisladen gesteckt.“

Hate

Als wäre das nicht genug, scheint der Rapper nun auch mit Hatern zu kämpfen. In einer Instagram-Story schreibt ihm ein Fan „Du bist einfach so schlecht du Esel. Du kannst nicht reimen oder schreiben.“

Daraufhin haut Lil Lano einen kurzen Text raus: „Halt die Schnauze, du Paul / Sonst hau‘ ich dir aufs Maul / Deine b Reiter auf ein Gaul / Und von der Sorte kenn‘ ich tausend.“ Kurz danach veröffentlicht er einen weiteren Rap-Text: „Ich hab‘ geweint, es tut mir leid / Bin fly und reich / Kauf mir Zeit, es wird nicht Leicht / Wenn du weißt, was ich mein.“ und fragt, ob jemand ein Studio hätte um diese Lines auch aufzunehmen.

Hier die Instagram-Storys von Lil Lano:

Lil Lano disst Hater
Lil Lano disst Hater
Lil Lano mit spontanem Text
Lil Lano mit spontanem Text

Schreibe einen Kommentar