Vom Tellerwäscher zum Millionär – Gzuz zeigt seinen alten Arbeitsplatz

„Vom Tellerwäscher zum Millionär“ – dieser alte Spruch trifft tatsächlich auf viele der aktuell erfolgreichen Rapper zu. Und zwar in dem Sinne, dass die meisten von ihnen in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufwuchsen und sich aus dem Nichts an die Spitze gekämpft haben. Auch bei Gzuz war das nicht anders. Jetzt nimmt er uns mit an seine alte Arbeitsstätte und zeigt, dass er früher tatsächlich Tellerwäscher war!

Gzuz

Mittlerweile dürfte jedem Rap-Fan und sogar vielen außerhalb der Szene der Name Gzuz ein Begriff sein. Sei es für seine unterhaltsame Art, oder einfach wegen seiner Musik – Gzuz vereint eine einzigartige Persönlichkeit mit wieder erkennbaren 187-Straßenrap.

Bis hierhin war es für ihn ein langer Weg, dennoch ist er sich auf diesem Weg treu geblieben – und kam dabei öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Aktuell ist der 33-Jährige neben seiner Rap-Karriere auch Vater zweier Töchter und demnächst Ehemann.

Was heißt, dass er künftig immer mehr Verantwortung tragen wird – sich gleichzeitig aber wenige grobe Fehltritte erlauben darf, um seine Familie groß zu ziehen. Aus diesem Grund scheint Gzuz den Entschluss gefasst zu haben, nicht mehr so Leben zu wollen wie vorher. Er selbst bezeichnet es als einen „Absprung“ aus seinem „alten Leben“.

Auf Instagram schrieb er neulich: „Eigentlich albern wenn ich nix privates zeigen kann, weil es immer mit Straftätern/Straftaten zutun hat. #traurig Ich denke, dass ich einfach einen Absprung aus meinem alten Leben finden muss!!“

Tellerwäscher

Was am Ende bleibt, ist die Erinnerung. Auf Instagram teilt Gzuz nun ein Bild von seiner alten Arbeitsstätte, einer kleinen Waschküche, in der er nach seiner Haftstrafe Teller spülen musste. „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ ist bei dem 187-Rapper also wohl wörtlich zu nehmen!

Hier seht ihr es:

Gzuz via Instagram

Schreibe einen Kommentar