„Genau wie Bonez“ – Fler äußert sich zum Kampfangebot von MC Bogy

Fler vs. MC Bogy

Fler hat bekanntlich kleinere bis größere Reibereien mit vielen Akteuren der Deutschrap-Szene. Zuletzt gab es auch immer mal wieder Streitigkeiten mit dem Berliner MC Bogy. Eigentlich teilten die beiden einen gemeinsamen Freundeskreis, noch aus früheren Zeiten. Dementsprechend hatten sie bis vor kurzem einen ziemlich guten Draht zu einander. Das hat sich jetzt schlagartig geändert.

Alles begann mit einer urplötzlichen Ansage von MC Bogy gegen seinen Berliner Rap-Kollegen. In dieser hieß es, dass keiner aus seiner Gegend Fler wirklich leiden könne und Bogy selbst sich nur aus rein geschäftlichen Gründen mit ihm vertragen habe:

„Ich hab mich mit dir vertragen aus geschäftlichen Gründen. Bei dir ist alles Geschäft. (…) Du warst nie ein Mann, du bist ein Affe. Und wenn du hier einmal vorbei kommst, das weiß jeder, dich hat hier noch keiner gesehen, in ganz Südberlin nicht. Ich komm gleich da nach hinten hin zu McFit und hau dir die Scheiße aus dem Schädel. […]“, hieß es in der längeren Ansage von Bogy.

Boxkampf

Vor wenigen Stunden forderte MC Bogy Fler dann zu einem Boxkampf heraus. Dabei will er es zu einer Art Promi-Boxen machen und die Einnahmen an seinen alten Boxverein spenden, der leider unter Wasser stand und dementsprechend mit Schaden zu kämpfen hat. MC Bogy richtet dabei unter anderem folgende Worte an Fler:

„Es ist alles gesagt worden, wir werden nicht mehr grün mit einander, wir müssen aber keinen Streit haben. (…) Deswegen möchte ich voll seriös und unironisch was vorschlagen: (…) Du bist ja seit einiger Zeit Kampfsport-mäßig ein bisschen unterwegs. Und ich wollte dich ganz sportlich – ohne einen Beef zu kreieren – fragen, ob wir nicht einen Promi-Kampf machen. 

Antwort von Fler

Nun antwortet Fler und lehnt das Angebot ab. Begründet damit, dass MC Bogy „stärker und krasser“ als Fler sei, „genau wie Bonez“. Damit spielt der Maskulin-Chef auf seinen Beef mit Bonez MC an, der vor wenigen Jahren drohte, in einem Straßenkampf zu münden. Dies geschah bekanntlich nicht.

Hier seht ihr es:

Fler via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar