Mit Platzwunde bei Bushido-Prozess – Arafats Bruder hat sich mit 10 Mann geprügelt

Prozess

Freitag ging es im Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker weiter. Vorhin hatten wir bereits darüber berichtet, dass die erste Strafe in der Verhandlung ausgesprochen worden ist. Allerdings nicht etwa gegen einen der Angeklagten, sondern gegen einen Zeugen.

Samra:

Rapper Samra sollte eigentlich schon am vorletzten Prozesstag aussagen, erschien aber einfach nicht. Weil er kein Attest vorlegte, zog der Rapper Konsequenzen und verdonnerte den 26-Jährigen zu einer Geldstrafe. Beim nächsten Verhandlungstag wird er zudem von der Polizei zum Gericht gefahren, um seine Zeugenaussage zu gewährleisten.

Nasser Abou-Chaker

Allerdings gab es an demselben Verhandlungstag noch weitere bemerkenswerte Dinge. So erschien der älteste Bruder der Abou-Chakers mit einer Schiene an der Hand und einer Platzwunde am Kopf zum Gericht. Grund dafür war laut BILD-Zeitung eine Schlägerei, bei der sich der 50-Jährige mit zehn Mann auf einmal angelegt hatte:

„Als hätten die Brüder damit nicht schon genug um die Ohren, nun auch das noch: Der älteste der drei angeklagten Brüder, Nasser, soll sich in einer Neuköllner Bäckerei mit zehn Leuten angelegt haben. Eine Scheibe ging zu Bruch. Die Polizei hatte Schwierigkeiten, „die über einhundert Personen, die sich am Ereignisort versammelt hatten, im Zaum zu halten.“ Ein Abou-Chaker verletzt, Neukölln in Aufruhr.“

Der Vorfall ereignete sich in dieser Woche am späten Mittwochabend in einer Bäckerei in Neukölln. Wie es zu der Schlägerei gekommen ist, wurde nicht erklärt. Allerdings soll die 10-Mann-Gruppe auf Nasser losgegangen sein. Dabei ging eine Fensterscheibe der Bäckerei zu Bruch.

Weiteren Einfluss auf den weiteren Prozesstag hatte die Kopfverletzung des Abou-Chakers im Übrigen nicht. Der Richter fragte nach, ob er sich dazu im Stande fühlt, der Verhandlung beizuwohnen, was der Angeklagte bejahte. Klärungsbedarf darüber hinaus gab es ebenfalls nicht. Inhaltlich ging der Prozess im Anschluss mit der Zeugenaussage eines Polizisten weiter.

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar