Samra hat die Drogen abgesetzt und hat 10 Alben vorgearbeitet

Die letzten Monate waren zweifelsfrei nicht leicht für Samra. Und zwar sowohl für seine Karriere, als auch für den Menschen hinter dem Künstlernamen. Den Grund dafür kennt jeder. Schwere Vorwürfe gegen den 26-Jährigen erschütterten die gesamte Rapszene, wirkten sich aber vor allem auf Samra selbst auf.

Mehrere Geschäftspartner wandten sich von ihm ab. Was im familiären Kreis los ist, wenn solche Anschuldigungen die Runde machen, kann man sich als Außenstehender ebenfalls kaum vorstellen. Die gesamte Situation des Rappers würde man niemandem wünschen wollen.

Samra

Glücklicherweise haben sich Personen dafür eingesetzt, dass Samra entlastet wird und die Vorwürfe entkräftet werden konnten. Mittlerweile ist Samra wieder oben auf und hat noch weitere Aspekte seines Lebens verbessert. Dass der Rapper ein Problem mit Drogen hatte, war schon seit Jahren kein Geheimnis. Nun gibt er bekannt, endlich clean zu sein. Außerdem erklärt er, 200 fertige Songs parat zu haben – das entspricht in etwa 10 Alben, die er vorgearbeitet hat. Um seine Fans mehr an seiner Arbeit teilhaben zu lassen, will er alle Songs demnächst als Hörproben raushauen.

Samra ist jetzt drogenfrei

„Ich war so lange verstrahlt um meine Schmerzen zu unterdrücken ich hab trotzdem abgeliefert ! doch meine Gesundheit gef*ckt. ! Ich bin wieder mit Gottes Hilfe zurück und bin immer mit liebe da gewesen obwohl ich schon tot war. Mir wurden Steine in den Weg gelegt und ich selbst habe mir Steine in den Weg gelegt.

Habe Brüder verloren, die ich über alles geliebt habe und ich hab trotzdem weitergemacht. Ich bin clean und wieder zurück, nur für euch und um meine Depression zu lindern mit der Musik und um euch daraus zu helfen ! Ich wollte das einfach mal gesagt haben ich liebe euch und werde alles f*cken was man nur f*cken kann. 💯❤️ #jibrail&iblis #rohdiamant #samra“

Über 200 Songs vorgearbeitet

„Ich werde demnächst öfter Hörproben raushauen. Ich hab noch 200 Hits rumliegen, die ihr unbedingt hören müsst. Ihr sollt mein Zeitgeist, mein Leben, mein Schmerz mitverfolgen. #cataleyaedition“

Hier seht ihr den Post

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

Schreibe einen Kommentar