Data Luv gibt ein durchschnittliches Einkommen im Monat für Taxis aus

Data Luv

Er zählt zu den ersten erfolgreichen Rappern seines Jahrgangs. Neben anderen Namen wie Agir und Lil Shrimp hat Data Luv vor wenigen Jahren seine ersten Schritte in die deutsche HipHop-Szene gewagt und konnte erfolgreich vom Rap-Giganten Ufo361 aufgenommen werden.

Seither veröffentlicht der junge aber dennoch erfolgreiche Rapper einen Hit nach dem anderen. Vor allem seine gemeinsamen Songs mit dem „Stay High“-Oberhaupt Ufo361 kommen bei den Fans immer wieder gut an und können Klickzahlen in Millionenhöhe generieren.

Freundin

Via Instagram lässt der 17-jährige Rapper seine Fans an seinem privaten Leben teilhaben. So teilt er auch seine privaten Probleme mit seiner Fanbase. Erst kürzlich war Data Luv in einer Beziehung, die jedoch nach wenigen Wochen ein Ende fand. Doch die nächste Freundin ließ nicht lange auf sich warten.

In einer seiner Instagram Storys präsentierte er eine junge Frau mit grün-gelben Haaren und verzierte das Foto mit der Aufschrift „Shawty spürt die Magic“ und einem zusätzlichen Hinweis „New Girl* !!!“.

Dies geschah nur zwei Wochen nach seiner Trennung. Doch jetzt muss sich der junge Rapper einer weiteren Herausforderung stellen, die zum Erwachsenwerden dazugehört. Im Alter von 16-18 Jahren fangen viele Jugendliche ihren langerwarteten Führerschein-Kurs an, um endlich selber Autofahren zu können.

Führerschein

Aber nicht der 17-Jährige Data Luv. Er gab nun in einer Instagram-Story bekannt, dass er keine Lust auf den Führerschein-Stress hat: „Muss Führerschein machen aber kein Bock.“ Anscheinend hat er andere Wege, sich als Prominenter durch die Straßen Deutschlands zu bewegen. Laut eigenen Angaben mit Taxifahrten – für die er jeden Monat im Schnitt 2000 Euro ausgeben soll. „Ich gebe 2000 Euro im Monat für Taxi aus.“

Hier die Instagram-Storys von Data Luv zu diesem Thema:

 

Schreibe einen Kommentar