Im Studio von Shindy – Shirin David macht es offiziell

Shindy und Shirin David

Die Beiden sind ein eher ungewöhnliches Deutschrap-Duo. Dass sie durchaus harmonieren und bei den Fans als Kollabo-Partner gut ankommen, hat man an ihrem gemeinsamen Hit „Affalterbach“ gesehen.

Als der Song 2019 rauskam, machte er vor allem wegen der ungewöhnlichen Hook Welle, die in der Originalfassung von Shirin gerappt wurde. Kurze Zeit später wurde der Song bekanntlich wegen Unstimmigkeiten der Beiden offline genommen und Shirins Part auf dem Song ersetzt.

Seitdem herrschte lange Funkstille zwischen den Beiden, bis April diesen Jahres. Dort beschenkten sich beide gegenseitig zu ihrem Geburtstag und zeigten öffentlich, dass sie sich vertragen haben. Damit endete ein zwei Jahre langer Streit quasi im Handumdrehen.

Seitdem sprechen beide nicht nur positiv über einander, es gab auch schon wieder Musik der beiden. Wenn auch nur die alte Version von „Affalterbach“ wieder online genommen wurde, dürfte es die Fans dennoch gefreut haben. Klar ist auch, dass jetzt neue Musik des Duos erwartet wird. Und nachdem es zuletzt Spekulationen gab, ist es jetzt endgültig.

Neuer Song

Shindy bot sich kürzlich bereits als Featuregast auf dem Album von Shirin an. Auf die Frage eines Fans, ob er auf „BBR“ drauf ist, antwortete der 33-Jährige: „Wenn die B*tches mich brauchen, ja!“, in Anlehnung an den Albumtitel von Shirin. Zuletzt gab es dann Gerüchte, ob die beiden womöglich gemeinsam unterwegs zu einem geheimen Videodreh sind.

Jetzt ist jedenfalls offiziell, dass ein gemeinsamer Song erscheinen wird. Via Instagram postet Shirin ein Selfie aus dem Studio von Shindy in Bietigheim und schreibt, dass Shindy auf ihrem Album vertreten sein wird, welches am 19. Novemeber erscheint. Ob es dazu auch ein Musikvideo geben wird, bleibt offen.

Hier seht ihr es:

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Schreibe einen Kommentar