„Privat alles und jeden gef*ckt“ – Sinan-G packt über Rapkollegen aus

Jeder weiß, dass Sinan-G ein ziemlich unterhaltsamer Zeitgenosse und generell sehr umgänglicher Typ ist. So gut wie jeder in der Szene hat mindestens eine witzige Story mit Sinan erlebt oder von ihm zu berichten. Kaum ein deutscher Rapper ist mit so vielen unterschiedlichen Crews und Camps cool wie der Essener.

Sinan-G

Und trotzdem hat sich der Rapper in den letzten paar Monaten auch mit einer ziemlich großen Gruppe an Menschen verkracht. Ob es der Keller, Sun Diego, Kollegah, Bushido, Asche oder sein Ex-Signing Milano ist. Offene Streitigkeiten hat Sinan-G in Hülle und Fülle.

Entsprechend viel Zündstoff hat der Rapper deshalb auch parat. Nachdem es zuletzt etwas ruhiger wurde und Sinan-G auf direkte Konfrontationen mit den meisten verzichtet hat, will er jetzt wieder auspacken. In seiner Story spricht er über einen konkreten Rapper, der hinter den Kulissen nicht ganz so cool zu sein scheint wie vor der Kamera. Sinan kündigt einen Realtalk-Track an, in dem er dieses Thema, ebenso wie weitere Dinge ansprechen will.

Ansage von Sinan-G an Rapper

„Wie lustig, dass einige Rapper sich immer als Gutmenschen darstellen und von guten Vibez predigen, aber privat alles und jeden gef*ckt haben um ihre Ziele zu erreichen. Halten ihre Worte nicht, erscheinen nie pünktlich zu Terminen, gehen Tage auf Suff nicht ans Handy, sagen Termine ab. Keine Disziplin, nichts, aber Hauptsache auf Vorbild machen. Es wird Zeit, dass ich auch mal einen Realtalk-Track bringe und einige Punkte mal anspreche.

Viele sehen die Arbeit hinter alldem nicht. Stundenlange Videodrehs, Tagelang ohne Schlaf unterwegs sein, Youtube-Videos drehen, live gehen, Songs fertig machen. Anderen Künstlern helfen, Politik hinter den Kulissen usw. Heutzutage, Leute kommentieren ohne nach zu denken und ohne Respekt zu zollen, als wäre alles so einfach, dann warum macht keiner von euch was??

Versteht mich nicht falsch, Alhamdulillah für alles, aber ich sehe und beibachte das auch bei anderen Künstlern, Man gönnt nicht mehr, man versucht Fehler zu finden um dann diese Person fertig zu machen. Das Maul über andere zerreißen ist einfach, aber aus seinem eigenen Leben etwas zu machen, das ist das schwere. Steckt eure Kraft lieber in eure eigenen Ziele, anstatt dass ihr versucht andere runter zu ziehen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar