Fler lacht Bogy aus, weil er sich im MMA-Ring eine Rippe bricht

Fler

Zwischen Bogy und Fler fliegen seit Wochen die – verbalen – Fetzen. Und wenn es nach Bogy geht, bald auch im echten Leben. Wie inzwischen jeder mitbekommen haben dürfte, gab es eine Herausforderung zum Kampf. Fler stellte sich bis dato noch quer und argumentierte, sich Sorgen darum zu mache, ob Bogy einen Kampf im Ring unbeschadet überstehen würde.

Um seinen Punkt zu verdeutlichen, postete er gestern Abend ein Video, welches Bogy im Ring zeigt. Darin ist zu sehen, wie der Untergrund-Rapper nach wenigen Schlägen zu Boden fällt und offensichtlich Probleme hat.

B-Lash

Jetzt folgt die Reaktion auf diesen Post von Fler hin. Diesmal ist es aber nicht Bogy selbst, sondern sein Freund und Podcast-Partner B-Lash, der sich zu Wort meldet. B-Lash ist der Kopf hinter dem beliebten „100% Realtalk“-Podcast und wird von vielen Rappern wegen seiner klaren Formulierungs- und Argumentationsweise respektiert.

Bogy bricht sich Rippe beim MMA:

Er nimmt Bogy in Schutz und erklärt, wie das Video überhaupt zustande gekommen ist. Demnach habe er seinen Kumpel zum MMA-Training gebracht und dort gegen den MMA-Profi Ahmad Halimson antreten lassen. Obwohl Bogy keine Erfahrungen mit MMA hatte und sich im Ring die Rippe brach, war er laut B-Lash schon nach kurzer Zeit wieder im Training:

„Ich dachte er nimmt wirklich an, also ich war überrascht. Lange Rede kurzer Sinn. Dass das jetzt so gepostet wurde, um sich über Bogy lustig zu machen wegen dem was da im MMA-Octagon passiert ist, halte ich für absolut lächerlich. Und deswegen muss ich das auch klarstellen, weil ich bin der Initiator von dieser Veranstaltung. Ich hab Bogy dorthin gebracht.

(…) Wir haben gelacht, wir haben es gefeiert. Es war klar, ich meine er hat keine Erfahrung, er hat sich die Rippe dort drin gebrochen. Ich mein, wer von diesen Rappern würde jemals in einen Octagon steigen mit einem trainierten Pro-MMA Fighter? Bricht sich die Rippe, lässt sich trotzdem nicht unterkriegen. Dementsprechend, ich hab nur Respekt für diese Aktion und nur Liebe für die Aktion, was Bogy da gemacht hat.“

Ansage und Angebot an Fler:

Diesbezüglich bietet B-Lash jetzt an, dass Fler sich ebenfalls in dieselbe Situation begeben und gegen Ahmad Halimson in den Ring steigen könnte. Außerdem ist sich der Rapper und Podcaster sicher, dass Bogy trotz der Aufnahmen gegen Fler im Kampf gewinnen würde:

„Deswegen, um deine Frage nochmal direkt zu beantworten: Ja. Trotzdem würde er dir die Scheiße aus dem Gesicht schellen. Aber ey, ich mein du kannst vielleicht auch mal ein paar Videos von dir online stellen. Wie gesagt, ich kann ein Treffen organisieren mit meinen Jungs, auch gerne mit Ahmad Halimson. Kannst ja mal deine MMA-Skills unter Beweis stellen.“

Hier seht ihr das Video und die Ansage

Schreibe einen Kommentar