„Lebenszeichen“ – Motrip meldet sich in schlechtem Gesundheitszustand zu Wort

Motrip

In den letzten Monaten lief es bei Motrip. Fernsehauftritte, ein eigenes TV-Format und auch körperlich schien er in Top-Form zu sein. Nachdem er vor ein paar Jahren begann, sich intensiv mit Fitness auseinander zu setzen, ist er inzwischen ein absoluter Experte geworden. Rein optisch würde man eigentlich davon ausgehen, dass es dem Rapper blendend geht.

Lebenszeichen

Nun hat der Aachener seine erste Videoansage seit knapp einem Monat veröffentlicht. Darin erklärt er, dass es ihn gesundheitlich erwischt hat und es ihm schlecht ging. Aktuell sei er jedoch wieder auf dem Weg des Besserung, wofür er sich bei seiner Frau und seiner Familie bedankt.

Was ihm fehlt, verrät Trip nicht. Er will sich demnächst aber detaillierter zu seinem Zustand äußern. Wie schlecht es ihm zu gehen scheint, merkt man beispielsweise an seiner Stimme. Ohne die Sache dramatisieren zu wollen, ist Motrip augenscheinlich gerade in der Regenerationsphase und spricht mit hörbar weniger Druck und Elan als sonst.

Stand jetzt ist nicht bekannt, weshalb es Motrip so schlecht ging und wie es um ihn steht. Entsprechend sollte man mit etwaigen Spekulationen auch vorsichtig sein. An erster Stelle steht, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Motrip meldet sich zu Wort

„Freunde, ich hoffe euch geht es gut. Einige werden es mitbekommen haben wie lange ich, beziehungsweise wir jetzt offline waren. Einige haben sich Sorgen gemacht oder machen sich Sorgen, deswegen hier ein kleines Lebenszeichen. Die letzten Tage ging es mir sehr dreckig und auch wenn es mir noch nicht wirklich gut geht, ist mittlerweile wieder alles viel besser.

Deswegen bin ich sehr, sehr dankbar für jeden Schritt in die richtige Richtung. Und vor allem, dass diese Frau an meiner Seite ist. Und meine Familie, die wirklich immer für mich da ist, ich bin so dankbar dafür. Ich versuch mich die Tage mal ausführlicher zu melden, ich wollt nur Hallo sagen. Und auch wenn es so daher gesagt klingt: Passt gut auf euch auf Freunde, bis bald.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar