Pa Sports hat gestern über 1,24 Millionen Euro ausgegeben

Pa Sports

Jeder weiß, wie umtriebig Pa Sports in den letzten Jahren gewesen ist. Dank seines Labels hat er den finanziellen Durchbruch geschafft und spielt an der Spitze mit. Doch trotz seines Erfolgs als Labelchef und Geschäftsmann ist er vor allem eins: Vollblutmusiker.

Das bezeugen auch die Lebensumstände des Rappers. Wie er berichtet, hat er das gesamte letzte Jahr über in der „Life is Pain Mansion“ gelebt. Sozusagen dem Headquarter seines Labels, in dem die gesamte Crew Zeit verbringt, Pläne schmiedet und an Musik arbeitet.

„Ich erzähl euch mal was von diesem ganzen CEO-Film. Mal abgesehen davon, dass ich den selbstdarstellerischen Flex dahinter eher lustig meine, will ich euch etwas wichtiges dazu mitteilen. Auch in Bezug darauf, warum die Musik vieler Artists nur noch nach lieblosem Müll klingt.

Ich Hustle seit 15 Jahren für Hiphop. Ich bin 31 Jahre alt, finanziell unabhängig und könnte überall leben. Aber wo hab ich das letzte Jahr über gelebt? In meiner Firma, in der F*cking Mansion. Tagtäglich umgeben von Artists und dem Tagesgeschäft rund um Life is Pain. Oftmals mit dröhnenden 808 Bässen, die aus den Studio heraus noch bis in die Nacht in mein Zimmer schallerten. Richtig geil zum Einschlafen. Aber wisst ihr warum? Weil ich den Scheiß noch immer LEBE und LIEBE wie am ersten Tag.

Mit dem Erfolg und der Gelassenheit verschwindet bei vielen der Hunger. Ihre Musik ist technisch gut, aber man spürt, dass etwas fehlt, auch wenn man es nicht benennen kann. Ich nenne es Seele. Sie leben mittlerweile für tausende Dinge, aber nicht mehr für die Sache die dafür gesorgt hat, dass sie dieses Leben überhaupt leben können. Sie wolle es krampfhaft am Leben erhalten, weil ihre Egos den Fame lieben, aber die Liebe zur Kunst ist in ihnen bei 0 angekommen. Leb den Scheiß, oder mach Platz für die, die ihr Leben geben.“

Eigentumswohnung

Nun hat sich PA dazu entschieden, nicht mehr in der Mansion zu wohnen. Um zumindest ein wenig Abstand von der Arbeit zu bekommen, zieht er in seine eigenen vier Wände. Nach seiner Villa und dem Label-Stützpunkt kauft er sich bereits die dritte Immobilie in Berlin. Für seine neue Wohnung in der Hauptstadt hat er über 1,24 Millionen Euro ausgegeben. Das sind Statements!

Hier seht ihr den Kaufvertrag

Schreibe einen Kommentar