„Das ist hart“ – Mois äußert sich zum Kollegah & Sun Diego-Feature

Kollegah & Sun Diego 

Seit letzter Nacht sind Kollegah & Sun Diego ganz offiziell wieder vereint. Dass die beiden wieder cool miteinander sind und privat eine enge Freundschaft pflegen, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. Trotzdem haben der BBM- und der Alpha-Chef bisher noch keinen gemeinsamen Song rausgehauen. Trotz etwaiger Gerüchte kam es nicht dazu.

Das ist seit heute aber passé. Das Duo hat 12 Jahre nach dem ersten Teil den Nachfolger ihres Klassikers „Rotlichtmassaker“ veröffentlicht. Gleichzeitig kündigt Kollegah in der Hook des Tracks ein Kollaboalbum an: Bossaura 2 mit Sun Diego. Auch hier mussten sich die Fans 10 Jahre auf die Fortsetzung gedulden.

Mois

Naturgemäß ist bei dieser Konstellation auch die Meinung von Mois von Interesse. Wie jeder weiß, ist er rein musikalisch ein großer Fan von Kolle und Sunny, hat sich privat aber mit ihnen überworfen. Trotzdem scheint er nicht nachtragend zu sein und erklärt kurz vor Release des Tracks, dass seine Fans den Song supporten sollen. Außerdem liefert er noch einen ziemlich mysteriösen Funfact. Er sagte das aktuelle Musikvideo auf dem Flughafen schon vor drei Jahren voraus.

Mois über den Song von Kolle & Sunny

„Ah, was ich auch sehr krass finde Leute, auch so ein Kindheitsfeeling. Muss man wirklich sagen an der Stelle. Dafür wollte ich auch, ist vielleicht unerwartet so – eigentlich ist es nicht unerwartet – aber Kolle bringt heute einen Song mit Sun Diego. Das ist schon hart, weißt du wie ich meine?

Deswegen, ich werde gleich offline gehen, auch bisschen Mucke machen und so. Und ihr müsst auf jeden Fall dort online gehen und Support rausschallern. Weil egal ob man miteinander ist, dies das. Anis, Kolle und Sunny machen Song zusammen, ist schon hart. Kolle und Sunny.

Ich mein, jeder BBM, Spongebozz-Bruder hat meinen Kanal damals mit aufgebaut mit den Theorien, ob die was zusammen machen und es ist einfach passiert. Und Funfact, fun f*cking fact, ganz kurz: 2021 werden die beiden einen Song auf einem Flughafen droppen. Hab ich gesagt vor genau drei Jahren.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar