Bushido arbeitet jetzt mit YouTuber zusammen

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Es ist kein Geheimnis, dass die Rap-Szene einen immer kleineren Stellenwert im Leben von Rap-Ikone Bushido hat. Denn der 43-Jährige ist inzwischen mehrfacher Familienvater und geht demnach der Aufgabe nach, sich um seine Familie zu kümmern und seinen Kindern eine gute Zukunft zu bieten.

In einem kürzlichen Statement während dem Gerichtsprozess gegen Arafat Abou-Chaker griff der Rapper das Thema auf und sagte dabei, dass es ihm heute besser ginge als „zu allen Gangster-Rap Zeiten“. Unter anderem führte der 43-Jährige aus:

„Wie ich der Polizei gegenüber eingestellt war, brauchen wir hier ja keinen Hehl draus machen. Ich mein, ich hab Songtexte, da rappe ich ‚f*ck das LKA‘. Jetzt ist das genau die Behörde, die praktisch auf meine Frau, meine Kinder aufpasst, die mit mir den ganzen Tag durch die Gegend fahren. Die auf uns aufpassen, die dafür sorgen, dass wir keine Angst haben. (…)

Heute steh ich hier, ich bin mit meiner Frau zusammen, Hoffentlich sind bald die drei Mödchen da auf der Welt. Unsere fünf Kinder sind gerade in der Schule und die freuen sich wenn sie nach Hause kommen. Und wir haben die Doku vor uns und ich seh Peter Rossberg hoffentlich heute Nachmittag noch zum Kaffee. Und deswegen ist mein Leben wunderbar. Besser als zu allen Gangster-Rap Zeiten.“

Twitch

Dennoch ist der 43-Jährige präsent und hat mit „Sonny Black 2“ auch ein anstehendes Album, was noch aussteht. Nebenbei scheint Bushdio aktuell eine ganz andere Leidenschaft für sich entdeckt zu haben – das Streamen auf Twitch!

Der passionierte WoW-Zocker streamte in der Vergangenheit nur ab und zu, jetzt scheint er richtig durchstarten zu wollen. Nach einer Stellenauschreibung via Twitter hat er nun offenbar einen eigenen Cutter für seinen Twitch-Higlight-Kanal gefunden. Und zwar den bekannten YouTuber „Kein Konzept“ – alle Infos dazu findet ihr hier.

Hier seht ihr es:

Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar