Nach Trennung von KMN – das neue Label von Noah ist bekannt

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um die KMN-Gang. Immer wieder wurden Gerüchte laut, dass sich eins der Crew-Mitglieder von der Gang getrennt hat. Sonderlich geeint treten die Dresdner Azet, Zuna und Nash, sowie der Dortmunder Miami Yacine zurzeit nicht auf. Trotzdem ist Fakt, dass die KMN-Gang weiterhin mit allen Mitgliedern existiert. Mehr noch – mit Azets Bruder Albi ist zuletzt sogar noch ein fünftes Mitglied dazugekommen.

Noah

Doch letzte Woche hat es tatsächlich eine Trennung bei der KMN-Gang gegeben. Rapper Noah hat erklärt, sich von SQP getrennt zu haben. SQP Entertainment ist ein Unterlabel von KMN und bezeichnet sich selbst als Label der KMN-Gang. Zuna hat Noah als erster gepusht, wenngleich er sich seine Karriere von Beginn an sehr eigenständig aufgebaut hat.

Noah gibt seine Trennung von SQP bekannt

„Ich will verzeihen und kein Hass in mir tragen. Ich will nach vorn und nicht zurück schauen, ich will aufstehen wenn ich am Boden lieg! Es fällt mir schwer euch zu sagen, dass für mich das Kapitel „SQP“ zu Ende ist. Mit SQP hat alles begonnen, aber ich werde ab jetzt meinen eigenen Weg als Noah gehen.

Und auch wenn es jetzt vorbei ist kann uns keiner diese Zeit nehmen. Ich freu mich auf alle neuen Projekte und auf jeden der mit mir in die Zukunft schaut und mich unterstützt! Ich liebe euch. Euer Noah. Ich wünsche jedem das beste und möge jeder das bekommen was er verdient! R.I.P. SQP 💔“

Neues Label

Als einer der heißesten Artists in Deutschland stellte sich nach dessen Abgang die Frage, wohin er Noah in Zukunft zieht. Denn klar ist – sein nächster Schritt wird das große Ding in seiner Karriere werden. Nun ist klar, wo und wie der Rapper seine Rapkarriere fortsetzen wird.

Der 23-Jährige veröffentlicht seine Musik in Zukunft scheinbar über ein eigenes Label, das wiederum mit Warner Music Group zusammenarbeitet. Für einen Rapper seiner Größe ist das definitiv der richtig Schritt. Immerhin steht seine Karriere auch ohne Hilfe von außen auf stabilen Füßen. Innerhalb seines Teams hat sich nicht allzu viel verändert. Sein Management ist immer noch dasselbe wie zu Zeiten von SQP und tritt jetzt unter dem Namen Bamboo Management auf. Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Die erste Single außerhalb von SQP

Schreibe einen Kommentar