Nach Suizidgedanken – Kodak Black fasst seiner Mutter auf den Arsc*

Kodak Black

Vor wenigen Tagen schockierte der Rap-Superstar Kodak Black seine Fans mit alarmierenden Tweet-Postings. Der Rapper veröffentlichte einige Beiträge auf der Social Media Plattform „Twitter“, in denen deutlich wurde, dass der Rapper zu dem Zeitpunkt psychisch labil war. Er schrieb wie folgt:

„Ich bin so alleine und so verdammt traurig. Niemand liebt mich, keinen kümmert es, wie es mir geht. Ich bin überall zugleich – Freunde spielen mit meinen Gedanken, Frauen spielen mit meinem Herzen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und diese Karriere nie passiert wäre.“

Kritisch wurde es mit einem Tweet, in dem der Rapper Suizidgedanken äußerte. „Ich sitze gerade in meinem Zimmer und weine. Ich glaube, ich möchte mich umbringen.“, schrieb der Rapper auf Twitter. Anschließend deaktivierte er seine Accounts auf sozialen Medien.

Rückkehr

Doch am Samstag (den 9. Oktober) ließ er seine Fans wissen, dass es ihm besser gehe und er nicht selbstmordgefährdet sei. „Ich meine, vielleicht war das nicht das Beste, was ich getwittert habe, und es war sehr egoistisch von mir, einem solchen Gedanken nachzugeben“, schreibt Kodak Black.

„Ich entschuldige mich dafür, dass ich an mir selbst gezweifelt habe, als wäre ich kein roher Gangsta-Arsch, aber auch Schläger brauchen Liebe, wisst ihr, und es ist total unfair gegenüber den Leuten, die mich lieben, die sich um mich sorgen und mich glücklich und erfolgreich sehen wollen, wie auch immer das aussehen mag!“

Tanz mit Mutter

Bereits einen Tag danach war der Rapper wieder der Alte und sorgte direkt für Schlagzeilen. Aufnahmen zeigen, wie Kodak Black bei dem Geburtstag seiner Mutter auf der Tanzfläche abgeht. Zunächst war alles normal, doch dann wurde es seltsam. In einem viralen Clip von Kodak und Octave packt der Rapper an den Hintern seiner Mutter und versuchte dabei sie auf den Mund zu küssen – während sie unangenehm lacht und sich zurückzieht.

Auf Twitter und Co. zeigten bereits kurze Zeit später die Leute ihre Verwirrung. „Kodak, der an die Arschbacken seiner eigenen Mutter fasst – das ist verrückt!“, schrieb eine Person. Ein anderer schreibt: „Das Video von Kodak Black, wie er seiner Mutter an den Hintern fasst und versucht, sie auf die Lippen zu küssen, ist ekelhaft. Sie sah sogar unbehaglich aus, als er das versuchte.“

Hier die Aufnahmen vom Tanz (Triggerwarnung):

Schreibe einen Kommentar