„Ich dachte jeder kann mich anfassen“ – Katja Krasavice packt über Belästigungs-Erfahrungen aus

Katja Krasavice

Die Rapperin und ehemalige YouTuberin konnte sich in den letzten Jahren auf Grundlage ihrer YouTube-Präsenz eine mehr als erfolgreiche Rap-Karriere aufbauen. Dabei ist es kein Geheimnis, dass die „Boss B*tch“-Rapperin sich gerne freizügig präsentiert. Im Gegenteil – es ist ihr Markenzeichen!

Und das war schon früher als YouTuberin so. Die 25-Jährige machte sich einen Namen damit, offen mit allen sexuellen Themen umzugehen und dabei auch durchaus provokant aufzutreten. Das manche nicht damit umzugehen wissen, erzählt Katja jetzt in einer Instagram-Story.

Belästigung

Wie sie berichtet, wurde sie leider mehrfach Opfer sexueller Belästigung. Als ein User sie via Instagram darauf anspricht, meint sie, sie könne 50 Bücher darüber schreiben. Schlussendlich fordert sie mehr gegenseitigen Respekt zwischen den Geschlechtern.

Katja schreibt über Belästigungs-Erfahrungen

„Ich könnte doch 50 Bücher darüber schreiben! Aufgrunddessen wie ich mich seit Jahren kleide Und weil ich ja jahrelang offen über Sex gesprochen habe, hat mir die ganze Welt versucht einzureden wenn mich jemand anfässt oder drängen will.

‚Du willst es doch, du ziehst dich doch so an und du hast doch letztens gesagt du liebst Sex‘. Und ich hatte jahrelang geglaubt dass jeder mich anfassen darf oder sonstiges – weil ich freizügig war! Vorallem war ich Halb nackt bevor es ein Trend war, SchülerVZ Zeiten als freizügig sein noch bedeutet hat dass selbst Frauen dich dafür hassen und keiner mit dir reden will!

Aber glaubt mir selbst wenn ihr nackt auf eurem Körper ’nen Schwanz drauf gemalt habt kann kein Hurensohn euch anfassen oder allgemein sexuell belästigen! Bleibt wie ihr seid, bleibt meine Bad Bitches verändert euch nicht wegen schlecht erzogenen ‚Männern‘. Die Ausschnitte werden so tief wie wir es wollen Punkt Liebe geht raus an alle Mamas von gut erzogenen Männern, gibt nichts attraktiveres als gegenseitiger Respekt“

Hier seht ihr es:

Katja Krasavice via Instagram

Schreibe einen Kommentar