Duft für Millionäre – 18 Karat zeigt sein teuerstes Parfüm

Luxus-Artikel

Das zelebrieren des Luxus-Lifestyles, welchen man sich nach vielen harten Jahren endlich ermöglichen kann, ist nichts Neues im Deutschrap. 18 Karat sticht hier aber nochmal besonders hervor – wenn es um Luxus und Extravaganz geht, ist der Maskenrapper ganz vorne mit dabei.

18 Karat

Dies lässt alleine seine Maske erkennen. Viele Maskenrapper legen keinen großen Wert auf das genaue Aussehen ihrer Maske – anders bei 18 Karat. Er setzte nicht auf billige Standard-Masken, wie man sie beispielsweise überall bestellen oder direkt kaufen kann.

Seine Maske sollte von Beginn an zu ihm passen, seinen Status repräsentieren und einzigartig sein. So kam der Rapper auf die Idee, eine goldbeschichtete Sonderanfertigung herstellen zu lassen. 3000 Euro blätterte er 2015 für die erste Version seiner Maske hin.

Nach seinem Banger-Signing und dem ersten großen Charterfolg wusste er, dass er die Musik als Geschäft ernst nehmen kann. So entschied sich der Rapper dafür, noch mehr Geld in seine Maske zu investieren. Inzwischen trägt er eine überarbeitete, dritte Version seiner Maske, der er beim Juwelier seines Vertrauens in Auftrag gegeben hat. In mühsamer kleinarbeit wurde die Maske mit Tausenden Diamanten ver Die Ausgaben hierfür belaufen sich auf stattliche 382.875 Euro!

Aber auch sonst ist der Lifestyle des Supremos-Chefs durch und durch von Luxus geprägt. Bspw. besitzt er eine Hublot-Uhr im Wert von rund 150.000 Euro. Zuletzt spielte er offen mit dem Gedanken, sich die besondere Big Bang Tourbillon-Hublot anzuschaffen. Laut einem Bericht der GQ muss man für die neuen Modelle in 18 Karat King Gold und Weißgold rund 800.000 Euro blechen. Für 18 Karat scheint das aber lange kein Hindernis darzustellen.

Parfüm

Jetzt zeigt er den nächsten Luxus-Artikel in seiner Instagram-Story. Diesmal wollte ein Fan wissen, welches das teuerste Parfüm im Besitz des Rappers ist. Wie 18 Karat zeigt, ist es der Duft der Marke Velorum. Der Preis hierfür beläuft sich auf 720 Euro!

Hier seht ihr es:

18 Karat via Instagram

Schreibe einen Kommentar