Blac Chyna atrackiert Leute am Flughafen, weil sie ungeimpft sind

Covid-Impfung

In den vergangenen Monaten war die Covid-Impfung ein riesiges Thema. Während die einen sich komplett auf die Seite der Impfung stellen, sind andere absolut dagegen. Auch unter Künstlern befinden sich diese Extremen. So gab Nicki Minaj erst vor Kurzem bekannt, dass sie sich nicht impfen lassen wird, bis sie ihre eigene Recherche betrieben hat.

Blac Chyna

Während Künstler wie Nicki Minaj sich gegen die Impfung stellen, gibt es Künstler wie Blac Chyna, die sich auf der anderen Extreme befindet. Die Rapperin Blac Chyna rastete am Sonntag auf einem Flughafen in Miami aus und forderte ihre Mitreisenden lautstark auf, sich „verdammt noch mal impfen zu lassen“.

In einem Video ist die „Doom“-Rapperin zu sehen, wie sie in der Halle eine Reihe von Beleidigungen über den Covid-19-Imfpstoff ausstieß. Neben dem hat sie auch ihre Wut auf alle, die sich weigern, sich zu impfen, rausgelassen.

Es ist nicht klar, an wen sich Blac Chynas Ausraster direkt richtete, die auch Kommentare über Abtreibung enthielt. Laut TMZ begannen die Aufnahmen, nachdem eine Frau mit Baby die Rapperin angesprochen und gebeten hatte, ein Foto mit ihr zu machen. Fans haben spekuliert, dass die Frau ungeimpft gewesen sein könnte, weil zu hören war, wie die Rapperin sie mit folgenden Worten anschrie:  „Lass dich impfen und hör auf, dumm zu sein, Nutte!“

Twitter

Wie es aussieht, ist die Resonanz auf sozialen Medien auf diesen Ausraster relativ positiv ausgerichtet. „Blac Chyna macht hier draußen wichtige Arbeit für den Impfstoff in unseren Flughäfen. Wer liebt es nicht, das zu sehen!“, schrieb eine Person.

Blac Chyna hat sich Anfang des Jahres gegen COVID-19 impfen lassen und dieses Ereignis sogar auf Instagram Live dokumentiert. Bislang gab es zu diesem öffentlichen Ausraster keine Statements von der Rapperin.

Hier die Aufnahmen vom Flughafen:

Schreibe einen Kommentar