Fler fordert B-Lash und Bogy auf – Beef beenden oder Straßenkampf

MC Bogy

Gerade eben hat Mc Bogy seine neueste Ansage an Fler veröffentlicht. Zur selben Zeit gingen weitere Posts von B-Lash online, die sich ebenfalls gegen den Maskulin-CEO richteten. Darin positionierten sich die Podcast-Kollegen ein letztes Mal. Ihre klare Haltung: Es gibt keine Gespräche mehr – ab jetzt fliegen die Fetzen.

MC Bogy’s Ansage an Fler

„Flizzy, du promotest noch immer diesen Beef, der gar kein Beef ist. Sag mir jetzt sofort wo du bist, sag doch einmal wo du bist. Ich bin hier zu finden Bruder. Nicht, dass deine alte wieder die Polizei ruft. Oder einer schreit: ‚Schlag ihn bitte nicht, seine Frau ist daneben.‘

Du Stück Scheiße, du kannst nicht einmal in meinen Schuhen laufen. Das ist gar kein Beef, du könntest nichts gegen mich machen. Wenn ich jetzt losfahre, alleine, kannst du nichts machen. (…) Wir haben die Leute zulange zugedrückt. Diesmal gibt es kein Entkommen. Es gibt kein irgendwo hinsetzen oder irgendwelche Leute kommen und machen auf: Ja, setzt euch mal zusammen.

Nein Flizzy. Wenn ich dich sehe, greif ich dich an. Und ich weiß, wenn du mich siehst, wirst du rennen. Das hast du selber zu verantworten. Du hast ne riesengroße Fresse. Nimm auch den Namen Berlin Crime nicht in deinen Mund, du bist nicht Berlin Crime und keiner um dich rum.“

Fler

Fler selbst scheint unterdessen zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen wie seine Kontrahenten. Er entschuldigt sich bei seinen Fans für den Trubel im Netz und verspricht, ab sofort an seiner Musik weiter zu arbeiten. Die Message an Bogy und B-Lash ist ebenfalls klar: Sie sollen entweder zu ihm kommen oder die Sache beenden.

„An die zwei Vögel, die seit zwei Wochen Internetbeef machen… Redet nicht… kommt einfach wenn ihr so krass seid! Ich geh jetzt ALBUM des Jahres weiter aufnehmen! Sorry an meine Fans für diesen Blödsinn.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar