Gefährlichster Rapper Deutschlands mit Drohung an Fler

Die Situation rund um Fler wird immer prekärer. Seit Wochen fechtet der Maskulin-Chef einen Berlin-internen Konflikt mit diversen Rappern aus. Zusätzlich zu seinem vorherigen Konflikt mit der 187 Strassenbande, der ebenfalls noch nicht geklärt worden ist. Nun kommt eine Drohung vom vielleicht gefährlichsten Rapper Deutschlands dazu…

Fler

Dass Fler sich gerne Mal in Konflikte und Beefs begibt, ist eigentlich nichts neues. Seit Beginn an gehört es zu seiner Karriere dazu, Ansagen zu machen, krasser als die anderen zu sein und sich nichts bieten zu lassen. Das gehört zum Selbstverständnis eines Berliner Rappers schlichtweg dazu.

Alleine jetzt gerade führt Fler wieder drei offene Beefs. Zu seinen Dauerrivalen Bushido und Bonez MC kommen seit neuestem auch B-Lash und MC Bogy dazu. Gerade in den letzten Tagen spitzte sich der Streit mit seinen Berliner Kollegen besonders zu. Eine Eskalation wird immer wahrscheinlicher.

Volo

Nun kommt zu alledem der nächste Rapper dazu, der dem 39-Jährigen droht. Und bei ihm ist definitiv nicht zu spaßen. Der Hamburger Rapper Volo hat sich eine Reputation dafür aufgebaut, absolut real zu sein. Wie durch Gerichtsdokumente belegt worden ist, ist die Polizei ihm selbst heute noch auf der Spur. Kürzlich sickerte ein Brief an die Öffentlichkeit, in dem Volo über eine Observierung in Kenntnis gesetzt worden ist.

Die Bezeichnung „Gangsterrapper“ ist bei ihm also definitiv gerechtfertigt. Jetzt richtet Volo eine offene Ansage an Fler und kündigt an, demnächst aufzuräumen. Sein aktuelles Problem mit dem Maskulin-Chef ist ein Post, den Fler gestern abgesetzt hat. Dort prophezeite er, dass nach CCN 3 wieder deutlich mehr Leute Gangsterrap machen werden.

Volo macht sich über die Aussage lustig und verdeutlicht, dass Fler im letzten Jahr noch melodiöse Songs gemacht hat. Währenddessen hat der Hamburger knallharten Gangsterrap gebracht. Seine Ankündigung: „Tirro! Auf einmal seid ihr wieder alle Gangster! Die Zeit zum aufräumen ist gekommen – KRMNL.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar