Gunna und Young Thug zerstören brandneuen Rolls Royce Wraith

Young Thug

Es ist bald soweit – das lang erwartete Album von Young Thug wird am kommenden Freitag, dem 15. Oktober, auf dem Markt veröffentlicht. Wie jeder andere Rapper, arbeitet auch Young Thug hart an seinem Album, sowie auch an der Promotion dazu.

Rolls Royce Wraith

Doch mit seiner neuesten Idee scheint es so auszusehen, als würde der „Young Stoner Life“-Anführer etwas Dampf ablassen. Vergangene Nacht hat der Rapper die Promotion für sein kommendes Album „Punk“ vorangetrieben, indem er zusammen mit seiner Crew einen brandneuen Rolls Royce Wraith ohne jeglicher Rücksicht demoliert hat.

Young Thug, Gunna und Metro Boomin sind unter anderem diejenigen, die mit einem Baseballschläger in der Hand abwechselnd die Scheiben des etwa 300.000 Euro teuren Luxuswagens einschlugen, der mit dem Wort „Punk“ in Pink besprüht war.

Young Thug und Gunna haben sich anscheinend Inspiration von JAY-Z und Kanye Wests „Watch The Throne“-Video genommen. Im Jahr 2011 schockierten Jay-Z und Kanye alle Luxusauto-Fans auf der Welt, indem sie in ihrem extremen „Otis“-Video einen Maybach 57 zerstörten. Der demolierte Maybach wurde schließlich zugunsten ostafrikanischer Gemeinden versteigert.

Erwartet wurde ein Angebot für den zerstörten Maybach von etwa 100.000 bis 150.000 US-Dollar. Letztendlich wurde es jedoch für 60.000 US-Dollar verkauft. Ein neuwertiger Maybach 57 hat einen Wert von etwa 400.000 US-Dollar.

Listening-Party

Am Dienstagabend, bevor der Rolls Royce demoliert wurde, veranstaltete Young Thug eine „Punk“-Album-Release-Party in West Hollywood. Die Erwartungen an sein neuestes Werk wirken hoch. So wird er auch am 16. Oktober Gast bei Saturday Night Live auftreten, wo der Schauspieler Rami Malek die Moderation übernehmen wird.

Hier die Aufnahmen der Demolition:

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von HipHopDX (@hiphopdx)

Schreibe einen Kommentar