Nach 3 Monaten – Erstes Lebenszeichen von Mois-Kumpel Maestro

Maestro

Nahezu 3 Monate lang fehlte von Maestro jede Spur. Weder führte der Keller-Member seine eigenen Seiten weiter, noch war er in anderweitigen Produktionen von Mois und Co. zu sehen. Der Rapper und Youtuber hat sich völlig ausgeklinkt. Damit war seine Auszeit fast einen Monat länger als ursprünglich geplant…

Gesundheitliche Probleme

Dass sich Maestro irgendwann mal eine Auszeit nimmt, war schon lange überfällig. Seit langer Zeit führt der 30-Jährige eine dicke Krankenakte mit sich herum. Und seit letztem Dezember wurde diese nochmal deutlich dicker. Zwei Corona-Erkrankungen mit schweren Verlauf in Folge brachten Maestro ins Krankenhaus.

Kurze Zeit später traf ihn dann auch noch ein Schlaganfall. Ein weiteres Kapitel in seiner langen Leidensgeschichte, die ohnehin schon extrem ist. Bis letztes Jahr litt Maestro eigenen Angaben nach an Bulimie. Mitte des Jahres erkannte er deshalb, dass er sich auskurieren muss:

„Im Januar hatte ich eine transistorisch-chemische Attacke. Das ist das Gleiche wie ein Schlaganfall, nur dass es sich von selbst löst. Mit 30 Jahren digga, das ist nichts Schönes. Und jetzt hab ich das zweite Mal Corona bekommen. Warum? Weil wir seit 3-4 Jahren durchziehen. Habt ihr uns die letzten 3-4 Jahre einmal Urlaub machen sehen? Eine Woche? Fünf Tage? Drei Tage? Gab’s nicht. Alim und ich haben uns nie eine Auszeit gegönnt.“

In diesem Zusammenhang sprach Maestro bereits einmal darüber, dass er sich nie eine richtige Auszeit genommen hat. Aus diesem Grund kündigte er schon im März diesen Jahres an, sich eine Zeit lang ausruhen zu wollen. Für mehrere Wochen lang war er daraufhin weg und erholte sich mental und gesundheitlich.

Comeback

Gut 3 Wochen nachdem seine Rückkehr eigentlich geplant gewesen ist, gibt es nun das erste Lebenszeichen von Maestro. Der Rapper hat seine Seite erstmals wieder akzeptiert und ein Statement abgegeben. Darin ist zu sehen, dass sich sein Zustand offensichtlich deutlich verbessert hat. Von jetzt an wird er wieder an alter Rolle zu sehen sein. Details zu den letzten 3 Monaten verrät er auf seinem Kanal.

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar