Millionen Fans sehen Pen*sfoto – Profil von 6ix9ine gehackt

6ix9ine

Die letzten Tage waren bestimmt nicht angenehm für den Superstar-Rapper 6ix9ine. Vor wenigen Tagen entdeckten Fans und Hater des Rappers erschreckende Neuigkeiten auf der Spotify-Seite vom bunten US-Rapper.

Es sieht so aus, als hätte der notorische „Troll“ 6ix9ine, einen Geschmack seiner eigenen Medizin abbekommen. Denn wer kürzlich die Spotify-Seite vom Rapper besuchte, durfte mit einer gehackten Seite in Kontakt kommen. Dort wurden unter anderem peinliche Bilder und verstörende 18+ Fotos von 6ix9ine veröffentlicht.

Was direkt aufgefallen ist: Das Profilbild wurde in ein Bild seines langjährigen Feindes Trippie Redd geändert. Die beiden Rapper hatten in der Vergangenheit zwar gemeinsame musikalische Projekte, sind aber nach jahrelangem Twitter-Beef und Anschuldigungen nicht mehr gut miteinander.

Spotify gehackt

Doch es gab auch andere Bilder auf der Spotify-Seite. So zeigte ein anderes Foto, wie sich der Rapper 6ix9ine langsam in eine Ratte verwandelt. Dieses „Meme“ verdeutlicht die „Snitch“-Aktion von vor seiner Haftstrafe. Wie die meisten bereits wissen, hat 6ix9ine mit den Behörden zusammengearbeitet, um eine mildere Haftstrafe zu bekommen. Dadurch konnten sie mehrere Gangmitglieder und Kriminelle identifizieren und verhaften.

Andere Fotos zeigen sogar noch Schlimmeres: Auf einem der Fotos war sogar ein Pen*is – unzensiert – zu sehen. Der Hacker kannte wohl kein Stopp. Er ging sogar so weit und änderte die Biografie des Künstlers wie folgt: „Ich bin damit aufgewachsen, dass ich immer wie Trippie Redd und Lil Durk sein wollte.

Ich habe sie meine Freundin und meine Mutter f*cken lassen. Meine Mutter war ein P***y-Stand, ich kam aus der Kanalisation. Wack 100 ist mein heimlicher Freund und er ist einer der crips.“ Ehemalige Unterstützer und Fans von Trippie Redd begannen sofort zu kommentieren. Es entstanden etliche Memes über diese Situation.

Hier ein paar Tweets zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar