Badmomzjay wird im Restaurant nach Nummer gefragt

Badmomzjay

Mit nur 19 Jahren hat badmomzjay es zu einer festen Größe in der Deutschrap-Szene geschafft. Dabei ist sie nicht nur bekannt für ihre Musik, sondern auch dafür, sehr offen mit ihrem Privatleben umzugehen. So teilt sie sehr viele Aspekte ihres Lebens via Social Media mit ihren Fans.

Mit ihren Fans teilt die 19-Jährige Rapperin so ziemlich alles – von Lebenseinstellung und Philosophie bis hin zu Beziehungen und Sex. Kurz nach ihrem Durchbruch ging sie einen großen Schritt, indem sie sich outete. So erklärte sie im letzten Jahr offen, Bisexuell zu sein, also auf Männer und Frauen zu stehen:

Bis*xuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Beziehungsleben

Daneben lieferte sie auch immer wieder Einblicke in ihr Beziehungsleben. So zeigte sie bereits ihren damaligen festen Freund, der im letzten Jahr häufiger auf ihren Social Medias zu sehen war. Doch seit einiger Zeit ist die Beziehung der Rapperin wieder beendet.

Schon vor kurzem deutete sie an, sich von ihrem Freund getrennt zu haben. Zuletzt machte sie es während ihrer Fragerunde offiziell. So verriet sie, dass sie aktuell Single sei. Nach über einem Jahr Beziehung ist Badmomzjay somit wieder zu haben.

Nach Nummer gefragt

In einem Restaurant hat nun ein Fan sein Glück versucht und sich dabei an einer interessanten Methode bedient. So soll der Fan dort angerufen und dem Kellner gesagt haben, seine Nummer an „ein Mädchen mit roten Haaren“ weiterzugeben. Das teilt badmomzjay in ihrer Snapchat-Story:

„Jemand hat einfach das Restaurant angerufen und hat dem Kellner gesagt, dass er die Nummer an ein Mädchen mit roten Haaren geben soll. Smooth“

Hier seht ihr es:

badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar