330% gestiegen – 18 Karat legt sein gesamtes Krypto-Portfolio offen

Krypto

Der Kryptomarkt hat in den letzten Jahren einige Menschen extrem reich gemacht. Wer von Anfang an dabei gewesen ist, konnte mit wenigen Hundert Euro Millionen verdienen. Wer sich genügend Bitcoin gesichert hat, hätte innerhalb von ein paar Jahren sogar zum Milliardär werden können.

Auch ein paar deutsche Rapper schwimmen auf der Welle mit und haben Geld in Kryptowährungen investiert. Money Boy war eigener Aussage nach schon sehr früh dabei und hat sein Geld verzwanzigfacht. Raf Camora ist im Deutschrap einer der Krypto-Pioniere und wurde schon durch den Boom 2017 Superreich durch Bitcoin. Auch heute ist er noch ganz vorne was das Thema angeht und verdient am Doge Coin-Hype mit.

Erst kürzlich machten Mois und KC Rebell reinen Tisch über ihre Investments. Der Rebell Army-Chef zeigte sogar einen Account und offenbarte somit, wie viel Geld er jeweils in welche Kryptowährung gesteckt hat. 70.000 Euro steckte er kurz vor dem letzten Boom in verschiedene Währungen. Mois hingegen ist ebenfalls schon lange dabei und besitzt eigenen Angaben nach 19 Bitcoin.

Absturz

Aber so groß der Hype auch ist, so schnell wurde es für viele zum Albtraum. Das Auf und Ab am Krypto-Markt hat in den letzten Monaten viele Anleger verschreckt. Nach einem rasanten Aufstieg vieler Währungen sind die meisten großen Coins zuletzt stark abgestürzt. Der Bitcoin fiel um über 50%, Ethereum sogar auf knapp 25% seines Wertes. Viele Anleger, die sich das schnelle Geld versprachen, saßen plötzlich auf einem riesigen Minus.

18 Karat

Doch des einen Leid ist des anderen Freud. Denn während viele Leute ihr Geld verloren haben, konnten andere den vielzitierten „Dip“ kaufen. Genau das hat 18 Karat getan. Er hat während des letzten Tiefs investiert und sein Geld mehr als verdreifacht. Aus seinem 6000 Euro-Investment sind mittlerweile 20.000 Euro geworden.

Da hat er definitiv ein Näschen für den richtigen Moment bewiesen. Neben dem Portfolio-Wert zeigt der Dortmunder auch, in welche Coins er genau investiert hat. Der Banger setzt vor allem auf Ehtereum, das knapp 3/4 seines Portfolios aus macht. Danach folgen ETH Classic und Cardano, die ebenfalls einen seriösen Ansatz verfolgen. Der Doge Coin macht ebenfalls einen kleinen Teil aus.

Hier seht ihr sein Portfolio

Schreibe einen Kommentar