Nach seiner Oma – Lil Lano beleidigt seinen eigenen Opa als „Bastard“
Lil Lano
Wer den Instagram-Grind von Lil Lano in den letzten Wochen verfolgt hat, dürfte vermutlich einige Fragen haben. Zusammenfassen lassen sich die meisten mit: Was nur los mit Lano? Nach längerer Pause kam er kürzlich zurück und sprach über seine Depressionen und darüber, wie gut die Entscheidung gewesen ist, eine Auszeit von der Musik einzulegen. Auch über einen gescheiterten Eisladen, der ihm 50.000 Euro kostete, berichtete er.
Doch schon nach kurzer Zeit wurden die Aussagen des Rappers ungewohnt aggressiv. Urplötzlich begann er, verbal um sich zu schießen und alles und jeden zu attackieren. Immer wieder mit dem Hinweis darauf, dass er eine Behinderung hätte und die Leute Rücksicht darauf nehmen sollen.
Oma
So zog er die Wut vieler Fans auf sich, als er gegen seine eigene Oma stichelte. Er erklärte, von ihr in der Vergangenheit enttäuscht und schlecht behandelt worden zu sein. Aus diesem Grund stellt es für ihn auch kein Problem dar, jetzt Geld von ihr zu bekommen.
Auch dass sie ihm ein neues iPhone schenkt, empfindet er als ihre Pflicht. Seiner Argumentation bekäme sie ihre Rente immerhin geschenkt und könne davon etwas abgeben. All das, während er weiterhin monatlich Millionen von Streams generiert und damit Tausende Euro durch Musik verdient.
Kay One & Yin Kalle
Das nächste Mal wurde der Rapper mit Aussagen in Bezug auf Kay One und Yin Kalle auffällig. Als die beiden seiner Künstler-Seite entfolgten, stichelte er gegen sie. Obwohl er bis dahin eigentlich cool mit beiden gewesen ist, teilte er zuletzt gegen Kay und Kalle aus.
Lil Lano über Kay One: „Das ist wirklich das Letzte was mich auf dieser Welt interessiert, aber danke für die Info. Wollte eh immer nur, dass ich seinen Müll in Story teile.“
Lil Lano über Yin Kalle: „Der schuldet mir noch 100 Euro. Kann froh sein, dass ich jemals ein Wort mit ihm geredet habe.“
Opa
Und selbst damit ist noch nicht genug. Denn nur Tage nach seiner Oma beleidigt er jetzt auch seinen eigenen Opa. Lano erklärt, dass er seinem Großvater 10.000 Euro geliehen habe. Weil diese noch nicht zurückgezahlt wurden, bezeichnet er ihn als „Bassi“, was wohl soviel wie „Bastard“ bedeuten soll. In einer späteren Story meint Lano, dass sein Opa ihn beklaut habe.
Hier seht ihr den Post