Apache: „Ich bin ein Jahr durch die Hölle gegangen“

Apache

Mehrere Monate lang war es still um Apache207, bevor er vor einem Monat sein neues Album „2Sad2Disco“ veröffentlichte. Die Auszeit nahm der Rapper sich scheinbar aus dem Grund, da es sich um ein großes Projekt handelte, an dem er alleine arbeitete und das aus 4 Kapiteln bestehen solle.

Diese vier Kapitel zusammen sollen dann am Ende ein vollständiges Album ergeben, heißt es in einem Statement von Apache. Neben der titelgebenden Single sind auf allen Plattformen zusätzlich zwei weitere Songs des Musikers erschienen:

„Das erste Musikvideo zum gleichnamigen Album, das in 4 Kapitel unterteilt ist. An diesem Tag wirst du außerdem durch die Veröffentlichung von Kapitel I der „2sad2disco“ – Reihe in den Genuss von 2 weiteren Songs kommen. In den vermeintlich schönsten Momenten im Leben ist man manchmal am traurigsten. Ein Auge lacht, ein Auge weint. Darf man dennoch Party machen? Ich finde wir sollten. Und wenn die Uhr 0 schlägt werden wir feiern. #2sad2disco“

Trennung

Wie der Rapper in einem Song bekannt gab, hat er sich außerdem von seiner langjährigen Frau getrennt. So rappt er über seine Beziehung: „Ich weiß noch, die letzte Frau/ Kostete Kummer und zehn Jahre Lebenszeit/ Ich machte das Beste draus/ Schrieb’s auf und der Kummer, er brachte Millionen ein/“

Hölle

Heute erklärte der Rapper in einem Beitrag, dass er das letzte Jahr durch die Hölle gegangen ist. Während einige vermuteten, dass es sich bei dieser Aussage um die Trennung von seiner Frau handelte, scheint er sich vielmehr auf sein Arbeitspensum zu beziehen. So heißt:

Heute ist ein großer Tag: Erste eigene Show. Über 1 Jahr lang durch die Hölle gegangen, über 1 Jahr lang alle Shows abgesagt, Touren abgesagt. Mitten in den Proben. Ich habe trotzdem weiter geprobt und heute ist es soweit.  Meine erste eigene Show und damit die Generalprobe für die Apache-Tour 2022. Und wenn die Uhr während meiner Show 0 Uhr schlägt ist es der 23. Oktober, mein Geburtstag. Heute ist ein großer Tag“

Hier seht ihr den Beitrag von Apache:

 

Apache via Instagram
Apache via Instagram

Schreibe einen Kommentar