„Kein Schlaf und Stress“ – Fans sorgen sich um Loredanas Gesundheit

Loredana

Mit ihrem Hit „Sonnenbrille“ feierte die Rapperin 2018 ihren Durchbruch – seitdem ist Loredana aus der Deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken. Wie überall gab es sowohl in ihrer Karriere als auch im privaten Leben der Rapperin seitdem etliche Ups und Downs.

Die letzten Monate im Leben und in der Karriere von Loredana mit nur einem Satz oder gar einem Wort zu beschreiben, ist dabei quasi unmöglich. Für die Rapperin aus der Schweiz war vor allem das vergangene Jahr, aber auch dieses bislang eine Achterbahn aus Erfolgen, Rückschlägen, Kritik, Lob und persönlicher Dramen.

Das vergangene Jahr war dabei vor allem gekennzeichnet durch den Skandal um die nicht erfolgten Zahlungen an Petra Z., von dem ihr alle gehört haben dürftet. So wurden kritische Stimmen an der Rapperin ein Jahr nach dem Bekanntwerden des Vorfalls wieder laut. Letztendlich kam aber wieder Ruhe in das Thema und inzwischen ist wohl alles zwischen beiden Parteien geklärt.

Doch dieses Jahr ging es weiter mit einem Liebensdrama im Privatleben der Rapperin. Auch wenn es hier schöne Nachrichten zu vermelden gibt – denn unter anderem versteht Loredana sich mit Ex-Mann Mozzik wieder sehr gut. Sogar so gut, dass die Beiden zwischenzeitlich wieder zusammen waren.

Auch ein zweites Kind bekam die Rapperin in diesem Jahr von ihrem langjährigen Partner. Letztendlich erklärte sie aber kurz vor Release des gemeinsamen Albums, dass eine Beziehung auf lange Sicht einfach nicht klappen wolle. In Kontakt wollen Beide nach wie vor trotzdem bleiben, vor allem wegen der gemeinsamen Kinder.

Gesundheit

Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der Rapperin will also einfach nicht aufhören. Wenn man dabei noch zwei Kinder hat – und somit nochmal mehr Verantwortung trägt – können andere Dinge, wie die eigene Gesundheit, schnell vernachlässigt werden.

Loredana veröffentlicht nun ein Bild in ihrer Story, was einigen Fans Sorgen bereitet. Dort sieht man ein Bild ihrer Haut, welche sehr unrein zu sein scheint. Sie selbst sieht das als ein Ergebnis aus „Kein Schlaf, Stress und ganz viel ungesundes Essen“.

Hier seht ihr es:

Loredana via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar