„Shirin David, bereust du eine deiner Schönheits-OPs?“

Shirin David

Der Körper von Shirin David ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Vor allem als einer der größten Stars in Deutschland und Idol für Millionen von Kindern. Grund dafür sind die Eingriffe, die die 26-Jährige an sich hat machen lassen und die ihr Aussehen über die Jahre stark verändert haben. Auch ihre Songtexte, in denen sie teils mit Eingriffen hausieren geht, werden durchaus kritisch gesehen. „Brazilian Butt Lift – Baby don’t touch it!“

Beauty-OPs

Dass sie bereits einiges an sich hat verändern lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Shirin selbst erklärte vor einiger Zeit, wie ihr Körper zustande gekommen ist. Neben regelmäßigem Fitness-Training waren es vor allen Dingen Beauty-Operationen. „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“, erklärte sie zu ihrem Aussehen.

Eine etwas veraltete Angabe lautete, dass die Rapperin 75.000 Euro für Schönheits-OPs aufgegeben hat. Allerdings stammt diese Zahl aus dem Jahr 2018. Da Shirin erst seitdem als Rapperin durchgestartet ist und für Musikvideos bewusst optische Extreme sucht, dürfte diese Summe signifikant gestiegen sein. Zuletzt ließ die Wahl-Berlinerin ihre Nase verändern.

„Bereust du Eingriffe?“

Aber gibt es nach all den Jahren eventuell einen Eingriff, den sie heutzutage nicht mehr machen würde? In ihrer aktuellen Fragerunde stellt sich Shirin David genau dieser Frage. Ein Fan fragt, ob sie einen oder mehrere Eingriffe bereut, die sie im Laufe der Jahre hat vornehmen lassen. Da sie sich bereits seit 7 Jahren unters Messer legt, ist dieser Gedanke naheliegend.

Doch Shirin betont, dass sie bis heute keinen Eingriff bereut. Dies ist vor allem ihrer akribischen Vorbereitung geschuldet. Ein wichtiger Punkt, der oftmals unterschlagen wird: Sie macht ihre Eingriffe nicht bei jedem x-beliebigen Beauty-Doc, sondern sucht bewusst nach den Besten auf ihrem Gebiet. Die Resultate einer OP können je nach Erfahrung des Chirurgen immer stark abweichen:

„Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper. Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst. Du brauchst deine Zeit dafür und seid euch wirklich sicher, sicher.“

Hier seht ihr die Antwort

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar